Beiträge von Ala_T610

hallo zusammen.
    ich habe heute mit einem service point telefoniert und der hat mir gesagt, dass man normale firmware auf ein vodafone gerät draufpacken kann. nur die service points dürfen das nicht, da vodafone das verboten hat.

also widerspricht das den bisherigen behauptungen, dass das nicht geht. und immerhin haben es auch schon einige aus dem esato forum geschafft das t610 zu de-branden.

Ich hab mich mal mit der Vodafone Kundenbetreuung und mit SonyEricsson in verbindung besetzt. SonyEricsson sagt, dass man an den gebrandeten ncihts machen kann (schon bekannt), vodafone sagt, dass die überhaupt keine ungebrandeten bekommen. und sie tauschen auch nicht, da sie keine bekommen. das t610 ist schließlich ein vodafone-live handy. da frag ich mich doch warum da sonyericsson draufsteht :confused:

ich hab erst mal reklamiert, dass ich keine 79€ für eine vdf live propagandamaschine bezahle und auch die live-werbekampagne auf dem t610 nicht haben will. wenn die mir das nciht umtauschen, werde ich es gegen mein geld versuchen umzutauschen. ich lass mich dohc nicht von denen verarschen.

ich rate euch auch an vdf zu wenden, nicht per kundennummer sondern per kontakt mail bei vdf im netz. hoffentlich passiert dann mal was