-
hallo zusammen.
ich habe die suche leider erfolglos bemüht und deswegen hier ein neuer thread.
war bei eurem v3 eine kleine gummi-abdeckung für den usb anschluss dabei? wenn ich mir das bild von dem v3 auf der packung anschaue hat es ein kleines schwarzes gummi, welches in die usb buchse passt, damit man diese nciht sieht und sie nicht verschmutzt. bei mir war leider keins dabei. ich weiß nun nicht ob das normal ist oder ich das ganze paket zurückschicke weil es unvollständig ist.
hab übrigens das V3 BLK.
danke schon mal im voraus.
-
Ich habe gerade mit Vodafone telefoniert, weil mein V3 in schwarz, welches ich vor ca. 1 woche bestellt habe immer noch nicht angekommen ist.
Die Frau meinte, dass 5800 Bestellungen offen seien und dann heute 3000 Geräte ankommen. Ich würde wohl keines von denen bekommen. Dafür gäbe es zu viele, die noch länger warten. Am 25. bekommen sie nochmal eine Lieferung von 4000 Stück. Damit sollen die restlichen Kunden beliefert werden. Voraussichtlich am 30. werde ich meins bekommen.
Da kann ich nur sagen. KLASSE. Wenn bis dahin der Preis gefallen sein soll, werde ich aber DEN AUFSTAND machen. Denn das kann es jawohl nicht sein. Falls also einer schnell ein V3 haben möchte, dann nehmt das silberne. Sieht auch toll aus...
-
Um mal zurück zum Thema zu kommen,
die black edition mach äußerlich deshalb mehr her, weil das Außendisplay schwarz gerahmt ist. Bei dem silbernen Modell ist es ja trotzdem schwarz gerahmt. (Finde ich persönlich nicht so toll).
Dafür dass es ein Design-Handy ist, sollte auch alles passen. Und das ist nur bei der balck edition der Fall, meiner Meinung nach.
-
warte einfach mal einen tag oder so ab. ist mir nämlich auch mal passiert. aber am nächsten tag ging alles wieder ganz normal. öffnen würde ich es nciht.
-
also, wenn du einen master-reset machst, dann kommen die icons auch.
du hast es updaten lassen und seitdem keinem masterreset gemacht, stimmts? nach dem update übernimmt das telefon nämlich die alten einstellungen und setzt folglich keine icons davor.
war bei mir auch so
-
doch, das t610 speichert auch sendeberichte ab.
wenn du im ordner gesendete nachrichten schaust, wirst du bemerken, dass bei nachichten, die auch tatsächlich gesendet wurden, eine kleiner haken dran ist. wenn eine nachricht den empfänger noch nicht erreicht hat, dann ist dieser rote haken auch noch nicht dran.
-
eben.
wenn man den computer in die liste eigener geräte hinzufügt, dann steht auf dem bildschirm "paired", nehme mal an, dass das gekoppelt heißt.
dann kann man auch nach lust und laune daten schicken und muss nicht immer mit dem finger aufm bestätigen knopf sein.
-
du kannst den gprs balke, sprich die verfügbarkeit abschalten, indem du im menü verbindungen --> datenübertragung --> bevorzugter dienst --> nur gsm aktivierst.
dann geht der blaue balken weg und es sucht nicht mehr nach gprs.
-
ich glaub gar nicht, dass das ein software-bug ist.
mir ist das passiert als mir das handy hingefallen war. an dem abend ging nichts mehr. also nur ziffern, alles darüber war tot. hab dann am nächsten tag nochmal ausprobiert und es ging wieder. vielleicht ein wackelkontakt, der durch unsanftes rütteln, oder starke stöße zugefügt wird, sich aber selbstständig wieder auflöst... vielleicht.
-
also echt die atmosphäre in den foren hier ist jawohl unter aller sau. nicht nur dass immer einer, wenn mal was doppelt geschrieben wird, gleich rummeckert, dass man die suche benutzten soll, auch kann man seine meinung nicht äußern, da sofort einer kommt, der einen ermahnt, das nicht zu tun und jenes zu lassen. wir sind doch nicht bei der reichswehr oder so.
und noch was, vieleicht solltet ihr mal die suche benutzen.
mir wurde gesagt, man kann eine freie software draufflashen. so. hier wurde gesagt, dass es nicht geht, wie auch einer nach meinem posting wieder unfreundlich bemerkt hat.
ich wollte lediglich auf den widerspruch dieser beiden aussagen hinweisen und eure meinung dazu hören.
so
ich habe fertig