Hi,
gibts inzwischen schon Fanseiten für die neuen Motorolas, wo man sich Wallpapers, Töne usw. umsonst runterladen kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
gibts inzwischen schon Fanseiten für die neuen Motorolas, wo man sich Wallpapers, Töne usw. umsonst runterladen kann?
Hi,
gibts eigentlich keine Free- oder Shareware, mit der man Fotos, Töne usw. per Datenkabel zwischen Handy und PC hin- und herschaufeln kann?
Z.B. fürs Siemens S25 gab es doch seinerzeit eine Freeware-Lösung!
re,
dumme Frage vielleicht, aber was ist das für eine Telefonnummer?
Hi,
hab jetzt endlich mein V525, und ein Datenkabel hab ich mir auch schon bestellt. Aber wie bekomme ich damit bilder/töne/etc. auf den PC? Eine entsprechende Funktion habe ich leider noch nicht gefunden?!
Sorry, falls diese Frage schonmal dagewesen sein sollte!
Gruß
Manuel
Da ich noch kein Bluetooth-Handy besitze, wusste ich es nicht!
Trotzdem danke für Deine Antwort.
Hatte mal gehört, dass Nokias immer online wären...
Also heißt das, man kann es beim V525 abschalten?!
Hi,
gibt es eigentlich irgendwo schon ein Datenkabel für das V525 zu kaufen? Entgegen des connect-Tests wird dieses nämlich leider nicht mitgeliefert :-/
Wenn ja, kann man mit dem Datenkabel alles machen, was per bluetooth auch geht? Ich denke da an Bilder und Sounds vom und zum PC übertragen etc.
Oder taugt das Datenkabel (wie etwa bei SE) nur zum Überspielen/Updaten von Software?
Gruß
Manuel
V525 und Bluetooth
Hab mal zum Thema Bluetooth eine Frage:
Kann man Bluetooth abschalten oder ist es ständig aktiviert (wie z.B. bei Nokia-Handies)?
Hi,
Lt. connect-Test (Ausgabe 12/03) gehört sowohl beim V300 als auch beim V525 ein Datenkabel zum Lieferumfang. Hab hier im Forum aber nichts darüber gelesen.
Wird es bei vodafone mitgeliefert?
Wenn ja, kann man die mit der eingebauten Cam gemachten Fotos per Datenkabel auf den PC schaffen?
Gruß
Manuel
Hallo,
wie so viele kann ich mich nicht so recht zwischen S55 und M55 entscheiden (bzw. vielmehr, welches ich in die engere Wahl aufnehme). Hab ein paar Fragen:
1)
Wie sieht es mit dem Mechanismus der Ansteckcam aus? Leidet der nicht durch das ständige An- und Abkoppeln? Wer hat Erfahrungen hierzu?
2)
Die Kamera scheint mir doch recht empfindlich. Einerseits die Steckerleiste, die ins Handy gesteckt wird, andererseits wird doch sicher das Sichtfenster schnell blind, wenn man das Teil in der Tasche hat?!
3)
Bekomme ich beim M55 die Bilder per Datenkabel auf den PC?
4)
Nochmal die leidige Display-Frage...
Kann jemand von Euch mal Bilder posten, auf denen die Menüs des S55 aufgenommen sind? Und vielleicht auch, wie mit der QuickCam gemachte Fotos auf dem Display des S55 dargestellt werden?
5)
Kann jemand was zum Lieferumfang (CD, Datenkabel etc.) bei vodafone machen?
Vielen Dank schonmal,
Manuel