Beiträge von Trent1979

Technische Daten und Produktfotos:
    http://wireless.samsung.de/art…BD-499E-B0C8-A7467CA23587

Leider ist mir das Handy in die Kaffeetasse gefallen, die Händler- und Herstellergarantie ist also leider futsch. Außerdem sind im Hauptdisplay noch Spuren davon zu sehen (bräunliche Flecken). Die Tastatur knackt gelegentlich, wenn die jeweilige Taste einige Tage nicht benutzt worden ist.

Ansonsten habe ich das Gerät seit einigen Wochen im normalen Betrieb, und es funktioniert ohne Probleme. Äußerlich ist dem Gerät nichts anzusehen. Da ich es immer sorgfältig behandelt habe, weist es keine optischen Mängel auf, der Klappmechanismus ist wie neu.

Dennoch möchte ich das Gerät wegen des Nässe"schadens" ausdrücklich als defekt verkaufen. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Gewährleistung oder Rückgaberecht aus.

Lieferumfang: Handy, Ladegerät, USB-Datenkabel, PC-Software, unbenutztes Headset

Bei Bedarf kann ich Fotos vom Gerät und von den Displayfehlern per Mail zuschicken.

Preis VS

Hmm, leider nein. Im Menü-Unterpunkt "Sub-LCD" kann ich nur einstellen, was auf dem Außendisplay angezeigt wird - habe die Wahl zwischen drei verschiedenen Analog-Uhren und einer Digitaluhr. Aber kann leider nicht einstellen, dass die dauerhaft angezeigt werden :-/

Aber danke für den Tipp :-)

Also ich weiß, dass es beim SGH-E720 z.B. so ist, dass die Digitaluhr immer angezeigt wird.... und bei mindestens einem anderen Modell auch (weiß jetzt nicht, wie es heißt, es ist das mit den Außentasten zur MP3-Bedienung)....

Dachte, vielleicht bin ich nur zu doof, die Einstellung zu finden?!

Hallo,

hab gerade das neue SGH-ZV10 in Betrieb genommen und bin ein wenig ratlos:

Kann man irgendwo einstellen, dass das Außendisplay nicht nach ein paar Sekunden komplett schwarz wird, sondern weiterhin die Uhrzeit anzeigt (und evtl. eingegangene Nachrichten oder verpasste Anrufe)?

Hab Anleitung und Einstellungsmenü durchforstet, aber leider nix gefunden :-(

Danke schonmal,
    M

Hi,

hab ein Problem mit meinem V525.

Habe ich einem Telefonbucheintrag einen individuellen Klingelton zugeordnet, wird dieser auch für eingehende SMS verwendet - das ist ziemlich ätzend, weil man dann nicht weiß, ob man angerufen wird oder eine SMS bekommt.

Hätte gern eine Einstellung, bei der bei Anrufen ein individueller Klingelton, bei eingehenden SMS jedoch das STANDARD-SMS-Signal benutzt wird.

Da ich nun schon das zweite Gerät habe und ich das Problem beim ersten nicht hatte, denke ich mal, dass es sich um einen Software-Bug handelt?!

Oder kann man das IRGENDWO abschalten/einstellen?

Schau Dir mal an, was bei Deinem Link rumkommt, das hilft einem ja leider gar nicht weiter.

Aber wenn die Frage nach einer MOTOROLA-spezifischen Page nicht ins Motorola-Forum gehören soll, bitte.... :rolleyes:

Bluetooth möchte ich aber nicht nutzen, zumal ich das Datenkabel schon habe. Daher auch meine Frage.

Zum V525-"Testbericht"-Thread lässt sich ja nur sagen, dass dort ALLES behandelt wird, aber das Suchen macht nicht wirklich Spaß, weil alles wild durcheinander geht!