-
Zitat
Original geschrieben von ezekiel
Ja ich bin schon auch offen für "neues" aber ich wüsste jetzt halt auch nicht, wo genau der Vorteil vom Nokia gegenüber dem C510 wäre?!
Weil die Kamera ist mir nicht so sehr wichtig und ein riesen Unterschied wird es auch nicht sein, zudem ist es dicker und teurer...
-Besserer Akku/Bessere Sprachqualität
-Erweiterbares System
-Wlan/Internet surfen
-Grösseres Display
-Wie gesagt: viel bessere Kamera wo du auch mal Vidos in 640x480 aufnehmen kannst. Und ein Blitz, der auch gut klappt. Es ist wirklich ein grosser Unterschied->
http://www.areamobile.de/tests/Nokia_N79/teil_I.php
http://www.areamobile.de/tests/Sony-Ericsson-T700/teil_I.php
Kannst ja einfach mal beide vergleichen denn das t700 kommt dem 510 ja direkt nah! Willste nur telefonieren oder mal ne simse schreiben, nimm das 510, aber erwartest du nur ein bißchen mehr: Nimm das Nokia.
-
Ich war auch Sonyjünger, aber Nokia hat mit dem N79 den perfekten Nachfolger für mich für das ''Man höre und staune: Sony s700i'' geschaffen.
Das Ding hat alles und ist super. Kanns dir wirklich empfehlen, zu mal die Kamera besser ist und nicht son Mischschrott wie beim c510.
Und bevor jetzt jemand wieder meckert: Meine Schwester hat das Sony t700 und die nehmen sich ja nichts bei der Kamera.
-
Jedes Handy kann kaputt gehen, und solange man einigermaßen drauf achtet, geht es schon.
-
Schau dir mal da Nokia n79 an! Deutlich besser als das Sony und auch nicht so dick.
Villeicht gefällst dir ja
-
Finds immer wieder schade das es keine Aufklapphandys mehr gibt. Und wenn es welche gibt, dann nur mit 2mp Kamera.
Dürfte doch kein Problem sein ne gute 5mp Kamera in son Gehäuse zu stecken?
-
lol?
Inov8>n82
Was die Kamera angeht. Da kommt das alte n82 nicht mit
-
Zitat
Original geschrieben von Zaubermausi
Denk ich kaum, weil das c901 ja einen Xenon Blitz hat. Das wird schon einen Unterschied machen. Die 3,1 MP Cams des K800i (mit Xenon) und des T700 (nur LED Leuchte) unterscheiden sich auf jeden Fall in Weitem!!
Also ganz so schlimm wie beim c902 isses nicht (Sag nur Bildrauschen/Milchiger Effekt) aber bißchen ist doch vorhanden.
na bin mal gespannt
-
mh, wenn die Kamera beim c901 genauso schlecht ist wie beim c902, wird das Ding lings liegen gelassen!
-
Bei Windows Mobile systemen kannste alles drüber flashen! 50 Mb halte ich aber für deine Ansprüche als zu wenig.
-
Bei der letzten Germany Next Topmodel Folge wurde nen Shooting mit nem Sony Handy gemacht, was von dem ''Aussehen her'' sehr dem 901 ähnelte.
einfach noch 2-3Wochen warten! Denk mal dann kommt was?!