-
lese interessiert mit und finds sehr komisch was über die Tastatur gemeckert wird:
Das ist doch mit die beste Tastatur die es je gab, alleine schon weil die Spacetaste weiter rechts ist (Was ich beim schreiben sehr begrüsse). Aber ist wie immer Geschmacksache
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Komisch, ich hab hier von etlichen Usern genau das Gegenteil gelesen, was den Lichteinfall betrifft;) Je mehr Pixel, desto weniger Licht pro Pixel;) Hmmmmmmmm;)
Mh dann frage ich mich ob du deine Erfahrung anhand deiner Handys machst oder weil User es schreiben?
Und sehr komisch, das die grossen Handyseiten bei Test es bestätigt haben, das 8mp was bringen
-
Zitat
Evtl Vorsprung intern, aber ich rede aus Erfahrung;) Allein schon der Blaustich in den Landschaftsbildern des C905 beweist, was ich meine. Aber wenn DU alle 3 Geräte besessen hast (Nokia, Sony, Samsung), so wie ich die beiden (Nokia, Sony), dann kannst du mich des Besseren belehren, aber ich weiß wovon ich rede;)
Jo kann ich! Ich hatte das Samsung Pixon 8800, das Nokia n85, das nokia n82, das Sony 905 und kurz das c902.
2 gegen wegen Defekt zurück und die anderen haben mir nicht gefallen wegen iergend welchen Bugs.
Und du hast bei der 8mp Kamera viel mehr Details und besseren Lichteinfall bei der Aufnahme. Zudem hat das c905 und das n82 beides nen Xenonblitz
-
Zitat
Sry für OT, aber das N82 ist in Sachen Kamera um LÄNGEN besser als das C905
Ich hab beide gehabt. C905 ist nichts im Gegensatz zum fast 2 Jahre alten N82
Sorry aber das ist doch Blödsinn! Das c905 macht ganz andere Fotos als das N82. Wobei ich das N82 nicht schlecht reden will, aber man merkt das die 8mp bei sony und auch bei Samsung wirklich nen Qualitätsprung nach vorne gemacht haben.
Mh, denk mal auch ganz stark das dass n86 durch Updates noch richtig aufgepuscht wird.
-
Re: N97 Linsenschutz als Ersatzteil
Zitat
Original geschrieben von boepet
hallo,
der linsenschutz ist als ersatzteil ja ziemlich günstig.
frage mich, ob man das selbst machen könnte!
http://cnn.cn/shop/nokia-black-camera-lens-cover-p-6118.html
lg
boepet
Alles anzeigen
Das darf doch nicht Wahr sein! Sowas darf man keinen Kunden zumuten...
Ich finde das n97, nachdem ich es in der Hand hatte erst richtig interessant - davor überhaupt kein Interesse. Aber mit dem Bugs warte ich noch. 1. Wirds billiger werden (und das sehr sehr schnell) und 2. Wird die Hardware verbessert..
-
Frag einfach mal deine Chefin! Ansonsten kannste es probieren bei nem grossen Elektrofachmarkt (Media Markt z. B.) und sagen ob Sie es nicht aus Kulanz es einschicken können! Du bist Stammkunde und hast leider beim Umzog den Kassenbon verloren. Denn Kassenbon müssteste eh nur kurz vorzeigen und das wars.
-
Wo hast du denn das Handy gekauft?
-
Hallo alle beisammen,
kurze frage: Ich habe mir das Nokia n79 bestellt und bin sehr zufrieden. Nun hat das Handy noch die Softwareversion ''11.049''. Ich würde dem Handy gerne ein Firmenwareupdate spendieren bloss das Handy läuft wie ne 1, hat nie Abstürze oder sonst was. Ist nen Update trotzdem zu empfehlen? Hab ja von paar Bugs gelesen
Villeicht kann wer die Änderungen kurz aufzählen. Da wär ich echt sehr dankbar für. Und nein, ich Update nicht zum ersten mal sowas
Gruss
-
Du willst doch nicht die Kameraqualität vom 510 mit dem n79 vergleichen? :flop:
Das mit Breite war nicht auf das 510 bezogen, sondern andere Modelle, die heuzutage erhältlich sind! Mein Fehler. Trotzdem mal vorher überlegen und nicht gleich hier so rummotzen..
-
Als ob der Af noch sowas bringt bei der kleinen Linse. Die Bilderqualität wird dadurch auch nicht zu 100% besser! Und der Preis ist natürlich höher aber wieso nicht anbieten, wenn er nen Handy sucht was man länger benutzen kann? Da geben viele auch mal mehr aus. Zu mal das k750 damals nen echtes ''schlachtschiff'' war.
Nächstes mal bitte dein :gpaul: benutzen und nicht gleich rummeckern.
Edit: Und die 3mm machen den Kohl echt nicht Fett. Hatte davor das Sony c902 und das ist ja auch schon sehr dünn.
chheld: Das ist natürlich für nen Anfänger schwerer zu benutzen als die Sony Software - Da gebe ich dir recht. Allerdings hat sich da schon viel getahen und meine Mutter, welches nen S40 Handy hat, kommt auch super mit zu Recht.