Beiträge von Hunky
-
-
Möchte deinen Test gerne mit dem Test von Mobile Review unterschtützen, wenn das für dich ok ist?
http://www.mobile-review.com/review/samsung-m8910-en.shtml
Das Handy ist für mich sehr sehr interessant. Wollte mir eigendlich kein Tochscreenhandy mehr holen aber das Ding ist hamma...alleine schon die Fotoqualität. Und das Design ist wie beim Pixon 8800 *Sabber*
Könntest du villeicht mal zusätzlich noch ein paar Fotos im dunkeln machen?
-
Re: Re: Nokia N97: Warnung vor dem CA-146C Adapter !
ZitatOriginal geschrieben von VIP85
ha...bist a Scherzkübal, was :pwennst kein Rückgaberecht mehr hast, dann schmeiß es bei Ebay rein.
Das einzige Problem das mein N97 hat ist genau 1 Kratzer auf der Linse. Solang der aber nicht die Fotos beeinflusst werd ich auch nicht darauf reagieren.
Komisch, dass das N97 hier so zerlegt wird. Was habt ihr erwartet? Ein Wunderhandy?
Es ist ein HANDY! Kapiert?! Ich bin voll zufrieden, denn ich hab alles in einem. Alles was ich brauch.
Handy, Internet, E-Mail, Navi, Landkarte, Digicam, Camcorder, MP3-Player, Zeitung, Radio, Fernseher und was weiß ich was....blablubb...früher war alles schwarz/weiß *gg*
Manche haben 600€ für ihr Gerät gezahlt und da erwarten Sie/Ich nun mal eine A) Saubere Verarbeitung B) Das Dass Handy durchdacht ist und c) Das es sich nicht selber kaputt macht (Kamerakratzer).
Sowas darf einfach bei so ner Preisklasse nicht sein! Zu mal man hätte mehr reinstecken können wie z. B. Eine gute 8mp Kamera.
Ich kann denn Frust vieler hier sehr gut verstehen zumal ja Nokia Besserung seit dem n85 angekündigt hat..
Ahja: Und leute, wenn die Kamera nen Kratzer hat, macht von eurem Recht gebraucht und nehmt es nicht so hin. Später wenn es wirklich noch schlimmer wird seit ihr dann Machtlos
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Auf keinen Fall! Anfangs wird man, wenn man wirklich viel fotografiert zwar abends an die Steckdose müssen, sobald der Akku aber erst etwas gestärkt ist, dürften da 2-3 Tage auch drin sein, vorausgesetzt man nutzt nicht nur den Xenon Blitz - der saugt natürlich mächtig am Akku. Das ist halt 'nen Kompromiss, den man eingehen muss...Mit größerem Akku wäre das Handy größer und schwerer geworden, zudem hätte die Kameraabdeckung wohl wieder gefehlt^^
Naja, da steckt ja fast genauso die Selbe Technik drinne wie beim Pixon 8800 und ich hatte das Handy. Sieht echt nice aber aus...
-
Ich kapiere es nicht: Wie kann man nurn 1000er Akku reinbauen? :flop: :flop: :flop:
Damit sagt der Akku ja nach paar Fotoaufnahmen fast schon Good bye
-
Also optisch gefällt mir das Gerät in Schwarz besser als in Rot - Sehr geil geil geil..
Würde ja mal gerne wissen wie die Fotoqualit nun ist.
-
Bedienen ja aber sms schreiben nein. Hatte denn Vorgänger und ich glaube nicht das sich was grosses getahen hat. Es fehlte einfach die Tastatur :flop: und scheiss Akku!!!! :flop:
Aber das Handy war geil, selten soviel spass gehabt, alleine mit der Kamera Glaube das wird jetzt auch nicht anders sein
-
Zitat
Original geschrieben von wavetime
Wei die Tastatur überhaupt keinen "fühlbaren" Druckpunkt hat. Ohne auf's Display zu schauen, kann es schon passieren, dass der Buchstabe überhaupt nicht oder 2 mal geschrieben wird.
Alledings optisch sieht sie wirklich gut ausWas ja eigendlich nie passiert. Ich finds so gut..okay, ich bin auch ziehmlich in das n97 verliebt und bin da villeicht nicht ganz Objektiv
Was ich aber nicht verstehe ist das über S60 gemeckert wird: Wollt ihr wieder Handys haben wo man kaum mehr was einstellen kann? Ähnlich wie es bei Sony, Apple und Motorla derzeit der Fall ist?
-
Mh, villeicht mal mit nem hohem isowert probieren? Wär schon krass wenn die Qualität so schwankt. Wär villeicht auch schön wenn du die Fotos mal Online stellen könntest
-
Könnten die das Ding nicht mit ner Ausziehtastatur austatten? Ähnlich wie beim n97? Das wär der Hammer.