Wie sieht es eigendlich mit dem blitz aus: Kann man jetzt das Handy zwingen immer denn Blitz anzulassen? ging ja beim c905 bzw c902 nicht.
Ging nur Automatisch und aus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie sieht es eigendlich mit dem blitz aus: Kann man jetzt das Handy zwingen immer denn Blitz anzulassen? ging ja beim c905 bzw c902 nicht.
Ging nur Automatisch und aus
Ja okay, risse bekommste aber bei so gut wie jedem Htc genauso! Und wenn es so ist, dann umtausch oder reparatur!
Und was dazu kommt: Wenn das was da auf dem Tisch nokias Geräte 2009 ist, na dann gute Nacht.
Das n79 hat auchn ganz anderen verbrauch
Mh, nur noch Vibration ausstellen?!
Das Mini sieht sehr interessant aus, aber 500€für nen Versuch hinlegen?! Können sie nicht erstmal das n97 bugfixen und was mir auch nicht gefällt ist die nicht vorhandene Linsenabdeckung..
Ich habe langsam die Schnauze voll von dieser Handygeneration. Ich mein, halten wir mal fest:
Nokia hat es nicht geschaft seine Verarbeitungsqualität zu steigern.
Samsung ist nicht in der Lage Firmware's für seine Handys rauszubringen.
Sony ist eh schon lang nicht mehr so toll wie sie es mal waren.
Und die anderen sind uninteressant...
Glaube, als nächstes hole ich mirn Iphone. Wieso? Weil ich:
A) Nicht mehr dieses Stress wegen der Verarbeitung habe.
B) Das Betriebssystem einwandfrei klappt ohne das z. B. zahlreiche Bugs sind wie beim n97.
C). Es Optisch eh immer noch alles schlägt...
Wenn bloss die kack Kamera nicht wär
sorry, aber musste ich mal los werden. Und passt ja son bißchen hier rein :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Rony
Weil sie keine Kratzer auf der Linse haben, lach.....
:top:
Nein im Ernst, aber da gebe ich Dir vollkommen Recht und ich denke dass kann man mit einem Softwareupdate dass in den Startlöchern steht verbessern.
Ich hoffe es jedenfalls.
Nun sehr viel wird da nicht machbar sein - Leider. Das war ja mein Fehler: Bin von nem 8mp Handy zum n79 zurück gegangen und dachte es reicht mit der Fotoqualität Falsch gedacht..jetzt bin ich unglücklich..
Mh, mich würde mal aber interessieren, um auch wieder auf das Thema zurück zukommen, ob Nokia das n97 mini releast und ob das alte n97 dann noch Bugfix's erhält oder nicht so wirklich...
Dann wundere ich mich nur, und das sage ich jetzt schon zum 2mal, warum dann die Bilder vom Samsung Pixon 8800/12, Sony c905, Nokia n86 und Lg besser aussehen bzw auch mehr Detailschärfe haben als die ihrer Vorgänger
Von denn Ebayakkus würde ich die Finger lassen. Ansonsten halt die normalen Tipps: umts ausschalten, Wlan ausschalten (Weiss aber nicht on das 480 das hat) und Displaybeleuchtung runterfahren.
Dann warte noch kurz. der Preis vom n86 fällt ja schon jetzt und der Fm ist zwar nett, aber nen Muss isses nicht. Was halt beim n85 und n86 besser ist ist vorallem das grössere Display
Das nervt mich beim n79 so, das es halt kleiner ist
Warum nicht gleich das n86? Das n85 ist leider echt scheisse Verarbeitet und das Plastik nervt so.
Re: Re: Re: Re: Nokia N97: Warnung vor dem CA-146C Adapter !
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Es kann doch eigentlich eine Menge und was sind an 5MP auszusetzen?
Eine höhere Pixelanzahl heist doch nicht unbedingt, das die Fotos auch besser sind.
Sind Sie aber. Guck dir mal Fotos an von Handys mit 5mp und dann 8mp (aber bitte die guten Modele). Da isn krasser Unterschied
Gehört zwar nicht hier rein aber noch krasser, wenn das stimmt!!
Richtig, gehört hier nicht rein!