Beiträge von Hunky

Zitat

Original geschrieben von x34
    das beste handy ist aktuell das samsung galaxy s 2 (wobei es beim akku evtl. schwächelt!?).

Für mich ist das S2 eher nen Spielzeug, statt nen Smartphone. Wer mit glücklich werden will bitte, ich verlange bißchen da anderes.

Tja und das ist ebend alles andere als einfach. Weils kaum eine Firma gibt, die mit dem N9 derzeit konkkurieren kann.

Etwa sind die Cams so unterirdisch schlecht, oder es fehlt Ukwradio, oder die Akkulaufzeit ist negativ und da Handy ist nach nem halben Tag leer..

Und dann natürlich auch die Optik. Ich brauche keine 50000 Apps aufn Handy/Smartphone.

Will nur ne gute Kamera, gute-sehr gute Akkulaufzeit (Bin da aktuell immer noch von meinen Nokia n79 sehr verwöhnt), Schnelles Betriebssystem, Guter Browser der nicht so langsam ist wie der vom Nokia n8 1.2, kein Iphone!!!.

So, dann find mal da was. die Androidgeräte fallen da fast alle aus. Und viel bleibt dann auch nicht mehr.

Sicher? Also ich sage mal paar Sachen wo es das ebend ist:

- Kameraleistung. Die ist bei denn Androiden teils under aller Sau. Da macht mein Orbit 2 teils noch bessere Fotos!

- UkwRadio verfügbar.

- Keine Verarbeitungsfehler wie beim Desire S.

Und das wichtigste: Eine gute Akkuleistung. Davon können die meisten Droiden auch nur träumen :p

Softwaretechnisch warte ich mal das Mangoupdate ab. Könnte Windows 7 echt ins Positive wandeln..

Ich brenne auch drauf. Wollte mir sogar nen N8 holen, aber nun lasse ich das weil das N9 alles hat was ich will und brauch. Die 8Mp Kamera macht gute Fotos wo ich die Qualittät absolut ausreichend finde - Das sucht man bei Android vergebens..

Und das Gehäuse isn Traum. Optisch..

Sollte das N9 nicht kommen oder sonst was, werde ich aber meine Augen aufs Windows/Nokia Phone richten. Das Design ist ja fast 1/1 und ebend jedes Android Handy überlegen.

Zitat

Original geschrieben von Nokiafan77

Kann der Email-Client des HD2 im Gegensatz zum Nokia die Emails in HTML darstellen?

Seit Windows Mobile 6.1 kann man Emails auch in html anzeigen lassen. Also ja