Wo denn? Mir ist bisher nichts aufgefallen und bin da sehr kritisch! Hatte auch mal nen Nokia n65 und da war verbuggt noch was anderes
Beiträge von Hunky
-
-
Isser auch. Habe gestern mit dem Handy viel rumgespielt und fotos gemacht, war im Internet und so spielereien und konnte nichts mit nem Akkuproblem feststellen (Wo ja so oft gemeckert wird). Ich bin vom Handy begeistert und hoffe es bleibt noch lange in meinem Besitz :top: :top:
Und man merkt halt das Nokia seinen Handwerk mit Symbian versteht (Im Gegensatz zu Samsung).
-
Hab mein N85 seit gestern und bin sehr zufrieden! Der Akku hält, keine Softwarebugs und der Slider ist nur minimal bewegbar, was aber normal ist.
Macht einfach nur spass das Gerät und für mich gibt es in der Grösse keine Alternative, hoffe aber natürlich, das dass Plastik so schnell keinen Riss bekommt. Wobei heutzutage ja viele handys aus Plastik sind aber man da nicht mehr so drauf achtet
-
Zitat
Original geschrieben von samuel_day
Hi Leute,danke für all eure Mühe.
Ich traue es mich nach dem letzten Beitrag kaum zu schreiben, aber ich hab jetzt einfach das S8300 bestellt.Da mir die Kamera und die Videoaufzeichnung am wichtigsten sind, nach der eigentlichen Telefonie natürlich.
Mal sehen.Grüße an alle Helfer :top:
Würde ich wieder zurück schicken! Der Akku ist leider scheisse und wenn dir die Kamera wichtig ist und du sie oft hast, wirste kaum über nen Tag hinüber kommen..villeicht auch gerade maln halben
-
Zitat
Original geschrieben von Grenzjäger
Also ich hab seit Dezember das OMNIA und nun damit im Grossenund Ganzen sehr zufrieden.
Deine Ansprüche erfüllt es und schnell ist es auch.Als Allrounder zu empfehlen!
Einfach: Es gibt kein Handy was deine Bedürfnisse erfüllt! Villeicht am nächsten noch das Samsung Inov aber das hat Tastatur!
Überlege was du wirklich brauchst (Kamera, Touchscreen oder doch was anderes) und teile uns es mit! Dann kann man dir auch helfen :top:
-
Besorg dir doch das Nokia n79? Hat alles was du wolltest und ist nicht son Schrott!
Bei Samsung isses normal geworden das Sie nen Produkt rausbringen und dann es fallen lassen.
-
Gut das ich nicht mit dem kauf gewartet habe, sondern mir nen n85 bestellt habe.
Ich hab echt Hoffnungen in Nokia gesetzt aber Samsung bzw Sony hat es besser gemacht mit der Bildqualität. Und nur wegen 8mp, gebe ich nicht mehr Geld aus.
-
Na dann hol dir das n79 :top: Habe mir das n85 gerade wegen dem Slider bestellt.
-
Soweit ich weiss leidet das Samsung mitunter noch unter den Akkubug, welcher dafür sorgt, das der Akku schneller alle ist. Aber mehr findest du dazu im Samsung Forum!
Ich würde dir das n79 empfehlen, weil es besser verarbeitet ist und du es mitunter schon günstiger bekommst als das n82.
Kannst dir ja auch mal das n85 anschauen!
-
Ja, deine Erwartungen runterschreiben! Überlege einfaach mal was du genau willst und sags dann!