Beiträge von Hunky

    Zitat

    Original geschrieben von msab
    Was ich mich Frage, wie viel spart Nokia bei diesen 256MB Ram? Das 710 hat doppelt so viel und kostet gleich viel.


    Ka. warum sie es tun, aber im normalen Betrieb merkt man davon nichts. Wer kein Internet/Apps Smartphone braucht, und auch nicht unbedingt Gorilla Glas oder Amoled ist mit dem 610 sehr gut bedient.


    Hab es für Familie gekauft und die sind sehr angetan. Von der einfachen Bedienung ganz zu schweigen.

    Zitat

    Original geschrieben von msab
    Was ich mich Frage, wie viel spart Nokia bei diesen 256MB Ram? Das 710 hat doppelt so viel und kostet gleich viel.


    Das 710 hat aber auch nen bösen Sar-Wert.. Macht euch der nicht Angst?


    1,30 find ich (Für heutzutage) schon extrem..

    Zitat

    Original geschrieben von uluN82
    Das 808 ist wohl das diesjährige N9, überteuert und das OS fast tot :)


    Ich kanns mit dem fast tot nicht mehr hören.


    Ich werde mir das 808 holen und das N8 und SGSII verkaufen. [/QUOTE]


    Bitte trage die Symbian Flagge weiter hoch!!! Ich hätte mir auch gerne noch nen neues Symbian geholt, aber nen Samsung Wave 3 für 200€ ist schon fast geschenkt. Zudem finde ich, ähnelt sich Symbian und Bada doch schon sehr - Was ich gut finde.


    Leider hat das 808 das schlechtere Display :( Für die Größe absolut unverständlich! Aber hoffe, das es ein Erfolg wird und Symbian weiter lebt und nicht alle zu Android wechseln!


    Btw. wie hoch ist eigendlich der Sar-Wert vom 808? Die Letzten Nokias, waren ja immer leider sehr hoch (so um die 1,1x).

    Kurzes Update: Hab mir gestern bei Media Markt nen Samsung Wave 3 für 200€ geholt :). Zuvor nen Wave m. Was zwar auch ein sehr gutes Smartphone ist, aber leider geht das Display mit den massieren Fingerabdrücken gar nicht. Beim Wave 3 hat man zwar auch welche, aber es ist ein Meilenweiter unterschied.


    Hinzu kommt dass das Wave3 mehr Funktionen hat (z. B. Scharfsteller bei der Digicam) und eben das bessere Hochauflösende Display.


    Nur schade das der Sar.-Wert höher ist, aber gut, 0,8x kann ich gerade noch so verkraften. Und wenn ich mir dafür angucke, was für Optionen das Ding bietet (Radioaufnahme, Eigene Klingeltöne und das ich über B.T. alles verschicken kann was ich will (und nicht wie beim Iphone nicht mal teils Bilder, geschweige denn Mp3s), dann kann ich das verkraften. :)


    Auf jeden Fall klare Kaufempfehlung - wenn man sich an den 4 Zoll Bildschirm gewöhnen kann ;P

    Ich bräuchte ne schnelle Auskunft (am besten noch heute) zum Wave 3:


    Wie sieht es mit der Displayanzeige im starken Sonnenlicht aus? und wie mit den Finger abdrücken?


    habe aktuell das Samsung Wave m und mich nervt es doch schon, das man die Fingerabdrücke stark sieht :/


    Was dann natürlich auch im Sonnenlicht zu Buche schlägt. Könnte das handy nämlich noch umtauschen, gegen das Wave 3 :)

    Tolles Teil. Hat eigendlich alles wichtige (Hdmi, gute Kamera, Schnelle Cpu usw) und Sybian mit am Board. Weiß auch nicht, warum hier wieder nen leichter Vergleichskrieg ausbricht?


    Ich ziehe aktuell Symbian noch Ios und Android vor. Natürlich nur, wenn man keine 10000 apps braucht, für welche man noch zahlen darf. Und der Browser wird auch reichen.


    Ahja, hat jemanden schon den Sar-Wert raus gefunden? Leider hat ja Nokia in der Letzten Zeit immer hohe Sar-Wertehandys gebaut, wo mir über 1,00 keins mehr ins Haus kommt.


    LG.