-
Der Test hört sich ziemlich gut an. Wenn es die gleiche Matratze nur größer ist, dann kann man mit einem Kauf eigentlich bei LIDL nichts falsch machen.
In dem Preissegment bis 50 €- 130€ (Max 179€) gibt es also keine bessere Matratze, auch nicht bei den Fachhändlern?
-
Nur Kommentare von Nutzern. Wo gibt es denn einen Bericht über die LIDL Matratze?
Find es irgendwie zimelich schwer überhaupt was zu finden, deswegen komme ich ja zu euch :p
-
ALDI oder LIDL ?
Nabend,
ab Morgen gibt es bei Aldi eine Matratze für 179 €
memopur
Dormia High-Tech-Komfort-Matratze
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_13179.htm
Und bei LIDL für 69 €
Komfort-Rollmatratze
http://www.lidl.de/cps/rde/xch…6567.htm?detail=extensive
Ich habe nun auf diversen Seiten gelesen, dass die Matratzen gut sind, aber manche sagen auch, dass sie am Anfang bisschen nach Chemie stinken, sogar dass dieser Geruch nicht mehr raus geht.
Hat jemand von euch Erfahrung bzw. bessere Angebote?
-
Zitat
Original geschrieben von Przemek
Sorry, aber dafür musst du nicht 14 Seiten lesen, sondern den ersten Post!
--> Nein, klappt nicht mehr! :mad:
Hab die ersten 2 Seiten durchgelesen und das
"Flüge mit KLM/Northwest über Amsterdam, Termine im Mai/Juni, buchbar wohl bis 14.4. - also ranhalten!"
wohl leicht überlesen, aber wohl heißt ja auch nicht 100%ig
Trotzdem Danke für deine Hilfe
-
Ich persönlich kann nur von guten Erfahrungen mit Eteleon sprechen.
Hab vor ca. 18 Monaten ein komplett kostenlos Angebot gebucht. Hat alles geklappt
-
Wollte mir nun nicht alle 14 Seiten durchlesen.
Kann mir jemand sagen, ob es noch klappt. Komme aus Leverkusen.
Also bräuchte Köln, Düsseldorf oder maximal Frankfurt als Flughafen
-
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
Jep!Beide Varianten sind AG Frei!
Gruß
Servus,
Gibt es auch eine Ermäßigung für Azubis?
Was ist AG Frei?
Sorry
-
Hi,
gibts momentan noch die 200€ Auszahlungsaktion bzw. neue Aktionen?
Und wenn es noch solch eine Aktion gibt es ich es richtig, dass ich dann für die 24 Monate die 200 € kriege, sprich 8,33 pro Monat? Also wenn ich mir die SMS-Flat noch dazu holen zahle ich im Monat ca. 5 € für Base 2?
Viele Danke für eure Hilfe
Alvaro
-
ok, dann werde ich mich mal durchlesen und versuchen bei blau.de die rufnummernmitnahme durchzubringen
kann man bei blau.de eigentlich werben?
mein bruder ist bei blau.de :x
-
Servus,
mein Vertrag bei Debitel ist zum 1. Mai ausgelaufen und nun möchte ich zu einen günstigen Prepaidanbieter, bei dem die Rufnummernmitnahmegebühr am besten wegfällt.
Ich habe ja 31 Tage Zeit für den Wechsel. Gibts da öfters Probleme?
Hab bis jetzt bei blau.de was gefunden, wo ich die 30 € zurück erstatte bekommen, als Guthaben. Muss ich denn an Blau etwas zahlen, da die 30€ ja die 30 von Debitel sind...
Solltet ihr weitere gute Anbieter kennen, immer her damit.
Danke schonmal
Alvaro