Beiträge von Alvaro

Hi,

nen Freund nervt mich 2 Min bevor ich schlafen will schon wieder mit BASE!

Also er will BASE mit SMS FLAT. Am besten wär es wenn ich ihn werben könnte, für Prämie und so.

Wo gibt es die besten Angebote?
    Was gibt es auf Händler Seite so anzubieten?

Sorry für meine kurze spontane Nachricht, aber bin tod müde :D

Gute Nacht

Alvaro

hab in den falschen thread geschrieben. evtl. könnt ihr mir helfen.

Ich hab bei meiner Raiffeisenbank ca. 16.000€ auf dem Konto. Unterteil in ein Konto, bei dem mein Gehalt drauf läuft, dann 1 Tagesgeldkonto und 2 ausgelaufene Festgeldverträge.

Nun haben die aber miese Zinsen und ich habe mir folgende Aufteilung vorgestellt.

Behalte nur noch das Konto bei dem mein Gehalt drauf kommt und gehe mit den anderen ca. 15.000€ zu 1-2 anderen Banken.

1 Mal ~10.000€ anlegen Festgeld
    1 Mal ~5.000€ Tageseld -> Damit ich bei finanziellen Problemen schnell handeln kann

wär natürlich am besten, wenn ich das ganze bei einer Bank machen könnte, aber würde auch im Notfall zu 2 Banken gehen, wie seht ihr das ganze?

Sinnvoll? Wo gibt es gute Angebote?

5.000 -> ING Bank mit 2,5 %, aber nur garantiert bis zum 31.1.10
    10.000 -> Hab das höchste Angebot bei einem Jahr nur bei 2.55 gefunden. Wie kommt das?

Servus,
    hab ne Frage.

Ich hab bei meiner Raiffeisenbank ca. 16.000€ auf dem Konto. Unterteil in ein Konto, bei dem mein Gehalt drauf läuft, dann 1 Tagesgeldkonto und 2 ausgelaufene Festgeldverträge.

Nun haben die aber miese Zinsen und ich habe mir folgende Aufteilung vorgestellt.

Behalte nur noch das Konto bei dem mein Gehalt drauf kommt und gehe mit den anderen ca. 15.000€ zu 1-2 anderen Banken.

1 Mal ~10.000€ anlegen Festgeld
    1 Mal ~5.000€ Tageseld -> Damit ich bei finanziellen Problemen schnell handeln kann

wär natürlich am besten, wenn ich das ganze bei einer Bank machen könnte, aber würde auch im Notfall zu 2 Banken gehen, wie seht ihr das ganze?

Sinnvoll? Wo gibt es gute Angebote?

5.000 -> ING Bank mit 2,5 %, aber nur garantiert bis zum 31.1.10
    10.000 -> Hab das höchste Angebot bei einem Jahr nur bei 2.55 gefunden. Wie kommt das?

Kleiner Nachtrag:

Habe mir die Matratze vom LIDL geholt und schlafe wirklich sehr gut.

Lediglich musste ich ca. 1 Woche warten bis ich das Bett (Habe ein Bett von Bekannten bekommen) in mein Dachbodenzimmer bekommen habe, da wir das 2*1,40 Lattenrost nicht durch das Treppenhause bekommen habe.

Nach mehreren Versuchen + Treppen rausschrauben und allen versuchen die man sich nur vorstellen kann. Musste sogar Sonntag morgens um 10 Uhr mit Schnapsfahne vom feinsten ran.

Nun haben wir uns ein Lattenrost geholt, dass man selbst zusammen baut und alles hat geklappt.

1 Woche lang Sorgen und überlegen - für einen erholsamen schlaf :))

Ich will nicht im Bett lesen :) Einfach liegen, TV gucken oder schlafen und wenn diese Rollmatratze gut getestet worden ist, dann passt das schon. Sollte es Probleme geben, werde ich mir in paar Jahren halt mal was teureres leisten, aber die von ALDI scheint ja nicht der Bringer zu sein.