-
Hallo zusammen,
ein Freund und ich haben am 19.5.2009 zusammen einen Vertrag bei Base abgeschlossen.
Der Vertrag bestand aus Base 2 Classic inkl. Jugend-& Studenen-Rabatt sowie Bring-Mit-Vorteil. Zudem gab es noch einige Rabtte sowie eine Auszahlung, mit dem wir effektiv inkl. SMS Flat in den 24 Monaten auf ~1€ pro Monat kamen.
Nun läuft in einem halben Jahr der Vertrag aus und ich frage mich was sinnvoller ist.
1.) Vertragsverlängerung
2.) Kündigen und neu abschließen
Wir beide wollen weiterhin innerhalb von E-Plus umsonst telefonieren und SMS schreiben.
Sollte es ein gutes Angebot mit Handy geben, würde mind. ein Vertrag auch mit einer Internetflat ausgestattet werden
Viele Grüße
Alvaro
-
Zitat
Original geschrieben von arne
Wie wäre es denn mit dem Nachfolger des X10, dem X25? Hier mal als Preisbeispiel in 42 Zoll für 508 € inklusive Versand.
http://www.innova24.biz/ItemDetail.aspx?shitemid=96710
Das ist aber kein FullHd oder?
-
Mein Opa sucht nen TV.
Er hat diese drei zur Auswahl:
Philips: 37PFL5604H für 500€ + Versand bei Otto
Panasonic: TX-P37X10E für 600€ + Versand
Grundig: 37GLX6951 Glossy für 450€ + Versand
Kennt ihr vergleichbare in dieser Größe bzw. momentan Schnäpchen. Kann auch ne Nummer größer sein?!
-
weiß jemand von euch ob das dbk cash angebot noch gilt bei dem man 60€ über zanox bzw. tipding da kriegt?
-
Da ich selbst erst bei paytip und noch nicht bei Zanox angemeldet bin hab ich ne frage.
weiß jmd. wie lange das dkb cash 60€ ding noch geht?
auf der dkb seite steht ja nur, dass ich ein kostenloses konto erhalte. über zanox bzw. hier kann ich dann immer herausfinden wie ich durch nen getrackten sale erhalte - richtig?
pro konto eröffnung 60€ und bedingungen?
habe gestern an meinem pc nen acc bei mir und meinre mom geöffnet.
sie hat mich geworben und ich sie
bei paytip steht jetzt schon dass die 30€ offen sind. dann hat ja alles geklappt und ich kann bei der targobank die unterlagen abgeben richtig?
sobald das konto offen ist kann ich mir das geld dann auszahlen lassen?
vg
alvaro
-
Wollte nun 2 Konten bei der Targobank eröffnen:
1* 10.000€ auf mich
1* 20.000€ auf meine Mutter
Das GMX Best Price Angebot gibt es ja anscheinend nicht mehr. Nun frage ich mich was ich sonst am besten machen kann um noch extra etwas Geld zu verdienen.
Mit Paytip?
Hab das noch nie gemacht und bräuchte da dann etwas Hilfe.
Wer Paytip mit mir machen möchte kann dies gerne machen -> PN
Ps: Hab heute auf der Arbeit mein Konto schon angemeldet über 10000€ allerdiings noch kein postident. Also könnte ich noch eins machen, und das andere sozusagen dann löschen, oder?
VG
Alvaro
-
Re: Re: Targobank Festgeld
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Ja.
Sicherlich ersteres, allerdings gibt es bestimmt auch irgendeine Frist, bis wann die Unterlagen bei der Targobank sein müssen (vielleicht bis Ende März).
Ich schicke das ganze ja innerhalb dieser Woche dann los.
Geht ja nur darum, dass man das noch rechtzeitig beantragt.
-
Targobank Festgeld
Es ist richtig, dass heute der letzte Tag ist um sich die 3% für 6 Monate Festgeld zu sichern?
Die Frist bezieht sich aber nur auf den Online Abschluss oder auf die Abgabe bei der Post?
Habe für mich selbst nun das ganze Online ausgefüllt und wollte es heute abend zu Hause für meine Eltern anfertigen. Das müsste doch noch passen oder?
-
Zitat
Original geschrieben von alibaba40
Wenn du das DKB-Cash über Paytip eröffnest, bekommst du 60 euro,du kannst dich da natürlich nicht selbst werben,mach das über oma,opa...die brauchen nur eine email adresse und eine echte bankverbindung. und soviel ich weiß,das kannman nur mit freundschaftswerbung aus dkb-club kombinieren
also hab ich einiges an aufwand nur um aus 50€ die ich sowieso kriege 60€ mit hilfe von paytip zu erhalten?
dann ist ja es an sich ja nicht unbedingt so rentabel..
-
Möchte mich jemand bei GMX Best Price werben?
Geht um diese beiden Angebote:
gmx best price:
Do it yourself: Banking jederzeit und überall für 0,- Euro. Dauerhaft!
Eröffnen Sie hier bis zum 14.03.2010 das kostenlose DKB-Cash und sichern Sie sich Ihre Dankeschön-Prämie von GMX Best Price! Exklusiv erhalten Sie als DKB-Neukunde einen MediaMarkt-Gutschein im Wert von 50,- Euro dazu, wenn die DKB Ihre erfolgreiche Kontoeröffnung über GMX Best Price bestätigt.
Bei GMX Best Price gibt bis zum 1.4. bei Abschluss des Targobank Willkommenshalbjahresfestgeldes (3% p.a. auf bis zu 25.000€) einen 25€ Tankgutschein von Aral dazu. Dafür muß man zwar ein GMX-Login haben, aber eine Freemail-Adresse dort ist ja schnell eingerichtet.
PN, wer will.
+ Paar Erklärungen - mache das zum 1. mal