Beiträge von Alvaro

    Mhh.. auf meine Anfrage per Mail an Handytick und Motion-TM kriege ich aktuell keine Antwort. Postfach ist wohl ziemlich voll bei euch ;)


    Deswegen meine Rückfragen einfach mal direkt ins Ticket :


    I. )
    Wenn ich es richtig verstanden habe schließe ich den Auftrag über deinen Handytick.de-Link ab und kann zwei Personen mit unterschiedlichen Bankdaten einstellen, sprich:
    - 1. Vertrag läuft über meinen Namen und mein Konto
    - 2. Vertrag läuft über den Namen meiner Freundin und IHR Konto ??


    II.)
    Könnt ihr nicht prüfen, ob eine Speicherkarte bei den Handys liegt und welche Kapazität diese haben? Kostet ja schon ein paar Euro, das Ding ;)


    III.)
    Wenn alles passt, werde ich höchstwahrscheinlich an diesem Wochenende das Bundle kaufen. Die Handys samt SIM-Karten werden dann kostenlos zum Auftragssteller in 1-5 Werktage geliefert und aktiviert?


    Gruß
    Alvaro

    Re: Re: Grundlegende Frage



    Hört sich auf jeden Fall gut an. Habe noch ein paar kleine Rückfragen.
    - Das wird zwar als Bundle gekauft, aber ein Vertrag läuft über mich und einer auf den Name meiner Freundin, richtig?
    - Das Handy wird, dann samt SIM-Karte innerhalb von einigen Werktagen kostenfrei an mich bzw. an uns beide gesendet?
    - Sind die Handys Netzbetreiberware?
    - Liegt eine Speicherkarte jeweils bei?


    Gruß
    Alvaro

    Zitat

    Original geschrieben von dF_
    Nein, die haben - so weit ich weiß - nur ein Branding, das heißt, da ist die Software vom Provider drauf (je nach Handy stark bis kaum abweichend vom Original).
    Bei Updates musst du dann immer warten, bis der Provider ein Update anbietet oder du flashst unter Garantieverlust eine Original-Firmware auf das Gerät.


    Auf jeden Fall haben die kein Lock, sonst wäre der Verkauf sinnlos.


    Der Händler kommt nur billiger an die Teile ran. ;)


    Aber eigentlich müssten die Provider relativ zeitgleich immer ihre Updates rausbringen,oder? Kostet das Update für einen Basekunden dann etwas mit einem T-Mobile Gerät?

    Ich schließe doch einen Base-Vertrag ab? Warum erhalte ich bei den HTC Desire HD Modelen dann Ware von Vodafone bzw. T-Mobile? Ist die mit SIM-Lock versehen? Kann mir mal jemand erklären warum man sowas anbietet? Sind die Handys lediglich mit dem Logo , also T-Mobile beklebt oder wo ist der Unterschied?


    Gibt es das Angebot auch mit dem HTC Desire HD von Base, HTC Desire Z oder Sony Ericsson Vivaz Pro ?


    Gruß
    Alvaro

    ich bin interessiert den Deal 2x abzuschließen.
    Einmal für meine Freundin und einmal für mich.
    Dazu habe ich die Frage, ob Ihr die Geräte Sony Ericsson Vivaz Pro, HTC Desire HD und HTC Desire HD zur Auswahl haben.


    Wir würden folgende Angebote preferien


    Entweder:
    1* HTC Desire HD
    1* Sony Ericsson Vivaz Pro


    Oder:
    1* HTC Desire HD
    1* HTC Desire Z


    Welche IFI Lösung bei den jeweiligen Verträgen sind angedacht?
    Welche Zuzahlung?
    Gibt es eine "Freundschaftswerbung" oder "Bring mit Vorteile"?


    Gruß
    Alvaro

    Hallo zusammen,


    ein Freund und ich haben am 19.5.2009 zusammen einen Vertrag bei Base abgeschlossen.


    Der Vertrag bestand aus Base 2 Classic inkl. Jugend-& Studenen-Rabatt sowie Bring-Mit-Vorteil. Zudem gab es noch einige Rabtte sowie eine Auszahlung, mit dem wir effektiv inkl. SMS Flat in den 24 Monaten auf ~1€ pro Monat kamen.


    Nun läuft in ein paar Monaten der Vertrag aus und ich frage mich was sinnvoller ist.
    1.) Vertragsverlängerung
    2.) Kündigen und neu abschließen


    Wir beide wollen weiterhin innerhalb von E-Plus umsonst telefonieren und SMS schreiben.


    Am besten mein Kollege und ich schließen wieder beides zusammen ab,oder?


    Sollte es ein gutes Angebot mit Handy geben, würde mind. ein Vertrag auch mit einer Internetflat ausgestattet werden


    Viele Grüße
    Alvaro