Hallo,
wenn ich es richtig sehe, zahle ich im Monat dann 35,41 € im Monat?
(39,99*24=959,76 -110 Auszahlung =849,76/24=35,41€)
Ist es möglich den 10 € DSL Vorteil auf diesen Vertrag zu setzen?
VG
Alvaro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wenn ich es richtig sehe, zahle ich im Monat dann 35,41 € im Monat?
(39,99*24=959,76 -110 Auszahlung =849,76/24=35,41€)
Ist es möglich den 10 € DSL Vorteil auf diesen Vertrag zu setzen?
VG
Alvaro
Anscheinend ne ganz schöne Verarsche hier... Hab per Mail vor einigen Tagen die Bestätigung bekommen, dass die Aktion bis zum Monatsende geht, ja ich weiß, dass die Ostertage vor der Tür stehen, allerdings bedeutet Monatsende, wenn man es schon relativ locker nimmt, bis zum Geschäftsschluss, des letzten Werktages. Stell sich die Frage mit Samstag, dem 30. März ist. Da hat der Laden doch auch auf? Und wenn man die Verträge an Vodafone bis zum Monatsende schicken muss, dann muss man die Deadline aufgrund der Bearbeitungszeit z.B. 2-3 Tage vor Monatsende (Werktagssetzen). Es kann doch nicht sein, dass hier im Forum und per Mail die Zusage erhält, dass man es bis Freitag abschließen kann und zack Freitagmorgens ist das Angebot abgelaufen?!
Seriöse Angebote / Unternehmen sehen meiner Meinung nach anders aus.
Man könnte mir vorwerfen, warum ich den Abschluss auf den letzten Tag setze, aber das sind 1. meine Gründe und 2. wurde dieser Termin gestern vom Verkäufer hier bestätigt!
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
Alvaro: Der Kauf muss bis morgen getätigt worden sein.
Ein Unding!!!
Preisboerse. Du hast gestern gesagt dass ich heute kaufen kann und auf einmal ist das ganze beendet? Ich habe mich auf dein Wort verlassen. Wie kann ich den kauf also noch abschließen? Gerne per pn
Hallo,
reicht es, wenn der Vertrag bis Ende des Monats abgeschlossen ist oder müssen die ausgefüllten Unterlagen bis Ende des Monats bei euch eingetroffen sein? Und wenn ja, per Fax/Mail oder per Post?
VG
Alvaro
Hi,
kann man aus dem Bundle auch ein Apple - HTC Bundle machen? Wäre statt des iPhones an einem HTC One interesseiert, inkl. iPad.
VG
Alvaro
Hi Alex,
wie teuer ist das HTC One X+ black, 64GB + iPad Mini Wifi 16 GB ?
* Gibt es noch Rabatte, wenn man U25 ist oder Student ist?
* Gibt es eine Option für Spotify?
VG
Alvaro
Hallo zusammen,
ich suche ein iPad Mini und dazu ein Handy. Es muss kein Samsung S3 oder iPhone 4S sein, sollte allerdings nicht ganz so schlecht sein. Als Vertrag würde ich entweder bei Base einen Classic inkl. IFI15 bevorzugen, oder bei anderen Anbietern mit einer Handyflat und etwas Richtung 100 SMS/Min in alle Netze p. Monat.
VG
Alvaro
Gibt es keine Schubladenverträge mehr oder ist der Ausdruck einfach nur nicht mehr gewollt?
Wenn es sich rechnet würde ich auch einen Vertrag nehmen, der ne GG hat, solange es im endeffekt güster wird
Hallo zusammen,
suche einen Vertrag, der nicht genutzt wird um ein iPad Mini 16GB WiFi günstiger zu kriegen.
Kann mir jemand ein Angebot machen bzw. kennt ihr Angebote?
VG
Alvaro
Ich ziehe nächste Woche in eine neue Wohnung und ich finde die Konditionen von dem letzten Angebot sehr interessant. Gehe zwar davon aus, dass es dieses Jahr niedriger wird, aber das wäre auch in Ordnung. Ich würde gerne eine 16.000er bei Vodafone beziehen.
@Versat: Könnten Sie vorab ein Angebot per PN schicken? Muss mich wie gesagt schnell entscheiden