@Telekom-Hilft:
Gibt es nichts günstigeres?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@Telekom-Hilft:
Gibt es nichts günstigeres?
Danke für Ihre Nachricht.
Call & Surf Comfort (4) , Universal.
Dazu kommt noch für 1 € Fastpath für DSL, was aber auch raus kann.
RG Betrag pro Monat ist 39,96 €
Hallo zusammen,
der Telefonanschluss in meinem Elternhaus läuft über meinen Vater. Wir sind bei der Telekom, haben ISDN und zahlen um die 40 €. Ich meine es ist eine 16.000er Leitung und Call and Surf falls es das noch gibt.
Da mein Vater verstorben ist, besitzen wir nun ein Sonderkündigungsrecht, richtig? Dies bestätigte mir zumindest der Telekom Mitarbeiter im Geschäft.
Meiner Mutter ist der Anschluss deutlich zu teuer. Sie möchte einfach nur eine Telefonflatrate und irgendein Internet dabei. 2.000er oder 6.000er reicht schon vollkommen aus (Falls es das noch gibt).
Zudem benötigen wir nun auch kein ISDN mehr. Der T-Mitarbeiter meinte, dass wir dann beim neuen Anbieter einen neuen Router brauchen und das ganze dann via IP läuft. Stimmt das soweit?
Und wie wäre der weitere Ablauf? Kann ich mir im Werbeforum einfach einen günstigen Anschluss raussuchen, bei jedem Anbieter? Muss ich irgendwas bzgl. des Vertragsbeginn beachten? Die Telekom muss dann ja nichts umstellen oder? Nicht, dass meine Mutter nachher ein paar Wochen kein Telefon hat...
Vielen Dank für eure Hilfe
Alvaro
Also diese Spezialisten hier, sind es schonmal nicht: http://www.raiffeisen.com/news/artikel/30208091
Frage mich nun, ob ich mich durch alle Firmen telefonieren muss, um diesen Unsinn zu stoppen -.-
Hallo zusammen,
wie der Betreff schon sagt, erhalte ich seit gestern öfters am Tag SMSen von Wind&Wetter mit Ansagen für die PLZ 78573. Ich hab keine Ahnung was das soll und hab noch weniger Lust, dass ich nachher für den Mist zahlen muss. Könnt ihr mir helfen?
Besitze seit knapp zwei Wochen einen neuen Tarif bei Vodafone.
Ps: Ich wusste nicht in welchen Bereich ich das Ganze posten sollte
VG
Alvaro
Hab das HTC One erhalten. Allerdings kam ich nicht ins mobile Netz rein. Die Vodafone Hotline schafft es nicht mir zu helfen. Habt ihr ne Idee wie ich die apn einstellen muss ?
Zudem habe ich vor Ner Woche ne Mail an Vodafone und nochmal übers Kontaktformular mein Studentenzeug geschickt. Wisst ihr wie lange das dauert?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
UPDATE! Die Auszahlung hat sich auf 355€ erhöht! :top:
Alle bereits eingetroffenen Bestellungen werden natürlich auf die neue Summe angepasst
Gruß
d.h. die Einmalzahlung für das HTC One ist dementsprechend reduziert worden? Auf welchen Betrag?
Hallo,
ich würde mit meiner Freundin jeweils einen Vertrag mit dem HTC One abschließen. Wäre es möglich dass Ganze als Partner Vertrag einzubuchen? Falls ja, welchen Rabatt würde es geben?
Falls es nicht geht, sehe ich es richtig dass man 30 Euro AG und 189 Euro für das Handy einmalig zahlt und dann monatlich 15 Euro (junge leute Rabatt bereits eingerechnet) zahlt?
Vg alvaro
Grundgebühr für VF-DSL Kunden*² inkl. aller Aktions-Rabatte: 24,99 €
Also mit 10 € Zusatzrabatt durch deinen DSL Tarif. D.h. ohne wäre der Tarif bei 34,99 € und damit auf dem gleichen Level wie alle Anderen.
Wenn ich das jetzt richtig sehe ; )
Läuft die Aktion noch?
Da Rappa hat auf keine der Fragen, die auf 4-Seiten gestellt werden geantwortet, wenn ich das richtig sehe?
Hab eigentlich Interesse an einem Abschluss