-
Hallo zusammen,
ich wollte DSL16 bestellen, habe aber gerade gesehen, dass man 3 Monate kein VF Kunde sein darf.
Ich habe am 9.11.2016 diesen Vertrag abschließen wolle, aufgrund von diversen Problemen, u.a. dass die Dose beim Anschluss mal nicht ging (Problem nun gelöst), kam der Vertrag nicht zu Stande. VF teilte mir mit, dass der Vertrag nun storniert und er nicht reaktiviert werden kann.
Da der Vertrag also niemals Zustand kam, werde ich nicht als Neukunde angesehen und muss daher nicht bis zum 10.02. warten, da dann die 3 Monats-Regelung um ist?
Beste Grüße,
Alvaro
-
Danke für die schnelle Antwort.
Bei mir ist Zeile 1 leider nicht verfügbar. Daher werde ich dementsprechend auf euer anderes Angebot gehen, also Vodafone Red Internet & Phone DSL ab 15,82 EUR mtl. b
Danke auch für die Beantwortung der anderen Fragen.
-
Hallo zusammen,
ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen. Und wollte eigentlich das normale: Vodafone Red Internet & Phone DSL ab 15,82 EUR mtl. beziehen. Bin aber gerade noch über dieses Angebot gestoßen.
Nun habe da dazu ein paar Fragen.
1.) Brauche ich besondere Voraussetzungen damit ich Internet über Kabel erhalte?
2.) Muss dann überhaupt ein Telekom Mitarbeiter raus kommen, wenn es über die Dose geht?
3.) Wo ist der Vorteil/Nachteil zwischen VF über Kabel im vgl. mit über Telefonbuchse?
4.) der Wechsel von 200 V auf 32 V ist nach dem 12. Monat kostenlos?
Ich möchte so schnell wie möglich eines der beiden Angebote abschließen und benötige kein Fernseh Programm zusätzlich.
Besten Dank
-
Der Preis ist trotzdem super. Lieber zahle ich jeden Monat 1-2 Euro mehr und weiß, dass ich hier gut aufgehoben bin, statt nachher auf die Nase zu fallen.
Habe vor einiger Zeit für meine Mutter bestellt und hat alles super geklappt.
Daher gerade auch für mich bestellt
-
Danke für dein Feedback. Der Vertrag wurde zum 01.02.2015 mit einem Sonderkündigsrecht gekündigt.
Ich würde das Ganz dann bei euch abschließen wollen.
Ist eine Aktivierung bis zum 1.2.2015 noch möglich?
Und muss man etwas beachten, wenn die Haustelefonnummer gleich bleiben soll?
Vielen Dank
-
Hallo,
meine Mutter war über 10 Jahre bei der Telekom. Der Vertrag wurde zum 01.02.2015 mit einem Sonderkündigsrecht gekündigt. Ist es noch möglich den folgenden Vertrag abzuschließen:
Internet & Phone DSL 16: 19,99€ in den ersten 24 Monaten, ab dem 25. Monat 29,99€ (im Regio-Gebiet 5€ mehr), 130€ Auszahlung ==> Effektiv 15,46€ pro Monat
Das Ganze ist dann aktuell noch kombinierbar mit:
AKTION (nur für kurze Zeit): 20 EUR Zusatzauszahlung mit Gutscheincode VFDSLDeal0915
NEU: AVM Fritz!Box 7490 für nur 49,90 EUR (auf Wunsch Weiterverkauf für 128 EUR)
VG
Alvaro
-
Hallo,
der 16.000er Tarif ist noch aktuell?
Sind die 5 Euro Regio Zuschlag auch für die Region Leverkusen oder fallen diese dort nicht an?
Der Vertrag läuft am 15. November bei Versatel ab. Ist es noch möglich zu wechseln bzw. bis wann müsste man den Vertrag unterschreiben?
VG
-
Mein Vertrag bei vodafone ist gekündigt und lauft mitte des monats aus.ist es dann trotzdem eine RufnummerMitnahme, da ich ja eigentlich bei VF bleibe? Muss ich irgendwas bei der Mitnahme beachten ? Und würde ich noch etwas sparen wenn ich den Vertrag auf meiner mutter, die bereits VF DSL hat laufen lasse?
-
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem Angebot für das HTC One M9. Wichtig ist, dass ich mind. 1 GB LTE habe. Ansonsten brauche ich nicht unbedingt iwelche Flats für andere Netze oder SMS Flats.
VG
Alvaro
-
Und wieder ist ein Kunde weg