Jo. Ist eigentlich beschiss.. aber naja kaufe mir nun eine Karte für zusammen ~17 euro ausm Internet. Dürfte schon passen
Beiträge von Alvaro
-
-
@ Chris: Ich war gestern im ProMarkt und wollte mir die 1 GB Karte für 16,10 holen und dann meint der, dass die PorMarkt.de Seite nichts mit dem Laden ProMarkt zu tun hat. Was ein Traum
Werde wahrscheinlich dein Angebot dann annehmen.
http://www.lareus.de/product_i…2-u-A--fuer-SE-K800i.html
Scheint ja doch nichts günstigeres zu geben, als dein Angebot
-
Hat jmd. ne gute Kaufempfehlung?
-
Würd mich auch mal interessieren
-
Zitat
Original geschrieben von Chris755
Eins is immerhin besser als gar keins Und wenn du nochmal 50 Cent sparen kannst indem du dein Auto anschmeisst und zum nächsten Promarkt fährst ist das natürlich ein K.O. Kriterium für uns InternethändlerNix für Ungut und viel Erfolg
Ist ja in etwa der gleiche Preis bei Pro Markt und ich muss nichts überweisen, nicht auf die Post warten und kann bei Problemen direkt zum Laden
-
Mir wurde mal gesagt, dass es hier Anbiete gibt die einem gute Angebote machen. Hatte bisher nur eins, dachte da kommen mehr, aber passt schon alles
Werde wahrschienlich in der nächsten Woche mal zum Pro Markt fahren
-
Zitat
Original geschrieben von roadrunner89
rauch, trink oder fahr weniger auto oder für was auch immer du geld ausgibst, dann hast du die paar cent auch wieder eingespart ...Ich wollte damit lediglich ausdrücken, dass ich mir lieber eine Karte bei ProMarkt hole, anstatt bei Chris eine zu hole, da ich 1. übers Internet bestellen muss und 2. mit nem Gutschein usw. . Mit guten Angebot meinte ich sowas wie bei Amazon für 9 € nur halt nicht unbedingt mit 8 Euro Versandkosten.
Hätte ich heute im ProMarkt dran gedacht, dann hätte ich nun ne Karte, aber ka wann ich da wieder hinkomme -
Zitat
Original geschrieben von Chris755
du meinst bei mir?? Ja, das haben wir doch weiter vorne schon ausgerechnetSry, sehe diesen Post hier zum erste mal
ZitatOriginal geschrieben von Chris755
16,39 um ganz genau zu sein, jaHab den irgendwie immer übersehen :mad:
Bei Pro Markt gibt es auch einen für 16,10€ wenn ich mich nicht Irre. ich werde mal gucken ob ich in den nächsten paar Tagen noch ein gutes Angebot finde. Mal schaun
Ps: @ Bayer: Warum weiß ich nicht was ich will?
-
Bei der 1GB Variante komme ich am Ende mit allem drum und dran auch bei 16 Euro raus, oder?
-
Das Beste Angebot was ich bis jetzt gefunden habe liegt bei ca 16 € (inkl. Versandkosten). Denke nicht, dass ein Händler dies unterbieten kann