-
Bei dem Dingen kommt nirgends Plus oder so, wenn ich 15 Min und 35 SMS pro Monat eingebe
Denke es sind sogar noch wengier SMS bzw. Telefonate :o
Hab ka. Weil wenn ich dann so günstige Konditionen habe werde ich sie auch sicherlich öfters nutzen als jetzt !
-
zehnsation prepaid online? noch nie gehört
meine kriterien sind. schreibe mehr sms als tele. kein vertrag. egal ob online bestellung oder nich. höchst 10 cent. preis in alle netze.
ps: hab ein k800i kann ich damit gprs dingen sms nutzen? brauche ich zusatzgeräte?
-
Dann ist Simyo gar nich so toll
Kann ich mir ja eig. auch Plus holen :o
Will wie gesagt nur E-Plus und wenig für sms/min tele zahlen. Rest ist mir egal :p
-
Mhh. War gerade dabei mir bei Simyo das Packet zu bestellen - mit Rufnummermitnahme. Und dann sagt, die mir, dass ich bei D2 die 20-30 Euro doch bezahlen muss. Tolles Ding. Dachte die ganze Zeit, dass die damit werben, dass genau dies ~25€ von Simyo bezahlt werden :mad:
Nun muss ich mir mal überlegen ob ich bei Simyo das Starter Set hole für 8 Euro mit 5 Euro Guthaben oder es doch noch was besseres gibt
Hab ja noch ca. 1 Woche Zeit. Kennt einer von euch momentan ein gutes Angebot mit Eplus als Basis und 9-10 C die Min / SMS ? :confused:
-
Ok
Wie gesagt ich warte vllt. noch 1-2 Wochen um dann ein gutes Angebot zu suchen. Mir geht es ja nur darum, dass ich ab und zu mal ne SMS / Anruf für 9 Cent egal in welches Netz tätigen kann und dass Base Freunde mich umsonst anrufen können.
Beim Simyo muss man ja nicht seine Kontodaten angeben, oder?
-
@ drSeehas
Deinen Anbieter höre ich auch zum 1. mal von daher ka
Wegen Testsieger guck mal hier
http://www.simyo.de/de/informi…A407B0D0786570BB8.sim-a02
Stiftung Warentest
simyo ist in der Kategorie Kaumtelefonierer günstigster Tarif ohne monatliche Kosten, Handytarife Hitliste 06/08. Vertrauen Sie dem unabhängigen Testergebnis und wechseln Sie jetzt zum Testsieger!
Da ich Kaumtelonierer bin ist es für mich eig. der beste Anbieter.
Schade, dass es die Aktion mit der Runummert umsonst mitnehmen und SIM für 3 Euro nicht mehr gibt War leider im Urlaub für 3 Wochen
Denke, dass ich mich, wenn ich zu Simyo gehen sollte mich werben lasse, jedoch warte ich bis ich mir eine Karte hole noch 1-2 Wochen. vllt. gibt es ja neue, bessere Angebote oder aus diesem Thread gibt es noch neue Alternativen für mich
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Und warum nicht solomo?
Da kannst du auch die Rufumleitungen verändern und ist auch noch 0,5 ct/min billiger.
solomo ist eig. auch ne alternative, aber simyo ist ja sicherlich nicht umsonst teststieger, oder? also denke, dass der tarif vom preis-leistungsverhältnis der beste ist :x
-
Huhu Jungs,
war im Urlaub. Deswegen kam nichts mehr von mir
danke für eure hilfe. die günstigsten beiden anbieter sind im eplus netz simyo und blau. denke, das ich simyo nehmen werde, da simyo bei einigen teststiegern war. denke damit kann man nichts falsch machen oder was meint ihr?
gibts aber doch nicht mehr für 3 euro oder habe ich das übersehen ?
Das simyo Starter-Set gibt es für 9,90 € inklusive 5 € Startguthaben!
schade
http://handytarife.wordpress.c…t-fur-nur-drei-drei-euro/
da gabs einige gute sachen...
-
Zitat
Original geschrieben von h52
Wechsel doch mit deiner vorhandenen Karte in den Callya Compact - das hast du keine neue Nummer und musst auch kein Geld ausgeben.
Infos zum Tarif findest du z.B. hier: http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=CallYa_Compact
Ja, dann sind die anderen Netze für 0,25... Blöde Sache...
Denke, dass ich zu Eplus gehe, weil viele Base haben
Was meint ihr?
Neue Rufnummer ist mir eig. egal Außer es kostet nur 10 Euro oder so..
-
Huhu,
wollte mir eine neue Callya Karte holen, da ich mit meiner jetztigen nicht mehr zufrieden bin... Hab eine alte D2 Karte und zahl irgendwie 49 Cent pro Minute oder so...
Fonic scheint sich ja ganz gut anzuhören, aber bin mir unsicher ob das 1. alles so passt und 2. die Netzquali is..
Aber Netzquali is mir relativ egal , da ich selten das Telefon nutze...
Gibts auch was gutes von D2 ?