Also vom Preis gesehen ist der 6er momentan das Beste was es gibt - also günstig und gut, odeR?
Beiträge von Alvaro
-
-
Hat jemand momentan ein gutes Angebot auf Lager?
Bei NetCar hat man momentan bis zu 16 Wochen Wartezeit :o
-
Ok, sry
Aber eine andere Frage steht hier noch nicht:
Macht die Mailbox ärger? Hab mal gelesen, dass bei manchen Anbietern die Box schon nach paar Sekunden dran geht. Bei Pluskom ist das auch der Fall?
Danke
-
Habe Pluskom und bin am überlegen ob ich die Mailbox freischalten lassen soll. Habe irgendwo gelesen, dass sie relativ schnell dran geht und dass man so einige Anrufe verpasst.. Kann mir da einer helfen?
-
Hab mir nun das Pluskom Dingen geholt und meine Mutter möchte nun auch so eine Karte. Ein Tipp von euch war ja, dass ich die Karte direkt bei blau.de hole und so für 10 € + 5€ krigen kann. Dies ist noch aktuell oder gibts auch irgendwas von wegen Werben @ Plus oder wie ich das machen kann.. ?
danke Jungs
-
huhu,
meine Freundin ist auf der suche nach einem neuen Handy und kommt durch diese List günstig an Handys ran. Sie ist momentan zwischen folgenden am überlegen:Nokia N73 Black, Nokia N76, Samsung F480V, LG KF750 Secret, LG KU990, Nokia 5610 XpressMuisc
Voraussetzung:
Gute Kamera, erweiterbarer Speicher, Video/Musikplayer, max 60€
http://www.sevenval-fit.com/se…g&menuKey=1070&shopid=358
Danke schonmal für eure Hilfe
Alvaro
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Nicht nur. Auch Lastschrift und Überweisung geht. Aufladekarten sind deutschlandweit in über 30.000 Shops, Tankstellen, Kiosken, im Fachhandel und Lebensmittelläden erhältlich.Ist aber sowieso egal: Du kannst deine Plus-SIM auch mit blau-Karten aufladen.
Also bleibt abschließend zu sagen, dass ich den richtigen Anbieter habe und noch 5 Euro "hätte" sparen können.
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Hast du dir mal den hier schon mal geposteten Link zum prepaid-wiki angeschaut?
Da gibt es einen Abschnitt "Möglichkeiten der Aufladung". Wenn du da bei blau mal nachschaust, wirst du überrascht sein...
Und manchmal gibt es da auch noch einen Abschnitt "Inoffizielle Auflademöglichkeiten"...kk,
aber ich denke mal mit meiner wahl, mir pluskom zu holen habe ich keinen fehler gemacht, oder? ;)die 5 euro bonus kahjrauscher: hört sich nett an muss ich mir mal genauer angucken
-
vor 5 min bei plus bestellt. nun auch egal. wenn ich bei plus bin kann ich mir ne karte holen. bei blau würde das doch nicht gehen oder?
ist ja nun auch egal. hab trotzdem ein gutes geschäft gemacht oder? -
War eben beim Plus und die hatten keine Karten mehr. Auch im Bezirk gibts erst wieder ab der 39. KW wieder was :flop: . Werd mir deswegen eine über plus.de holen. Denke, dass ich mit Plus mit den besten Tarif für mich gefunden habe. Momentan gibt es ja keine Aktionen und zusätzlich ist Plus überall in der nähe, sodass man sich schnell Karten holen kann.
Danke an euch für eure nette und sehr fördernde Hilfe, da ich ein wenig unentschlossen war
Netter Haufen seid ihr