@ALL:
Ihr seid ja MEGA! Vielen Dank für die vielen hilfreichen Antworten. Kam arbeitsbedingt leider erst jetzt dazu wieder in den Thread zu schauen.
Zum Note 8 habe ich mir gestern schnell etwas durchgelesen und es ist definitiv nichts für mich:
- Brauche keinen Stift
- Viel zu groß
- Und auch viel zu teuer <700 € plz
- Kein abgerundetes Display
@A5 2017: Haut mich jetzt nicht wirklich um. Kann ich auch mein jetziges behalten.
Zitat
Original geschrieben von e71
Dem kann ich mich anschliessen, eventuell noch ein Oneplus 3/3T/5 ins Spiel bringen, aber das ist eigentlich schon wieder zu gross. Oder das aktuelle BQ Aquaris X Pro - moderne Technik und gute Kamera. Aber wie schon gesagt: Das S6 hat eigentlich noch ein Jahr übrig, wenn es nicht drängt verpasst du aktuell nicht viel. Das "kleine" Pixel 2 das bald kommt wäre dann vielleicht nochmal eine interessante Alternative.
Ich hab zwar keine Ahnung was BQ sein soll, aber sieht auf den ersten Eindruck nicht verkehrt aus, insbesondere vom Preis/Leistungsfaktor. Glaub das muss ich mal genauer inspizieren
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Woran machst Du das genau fest? Vielleicht hilft uns das, Dir eine Empfehlung für ein Nachfolger zu geben.
Ich merke es zum einen daran, dass ich seitdem ich denken kann >31 GB von 32 voll ab. Natürlich kann ich aufräumen, aber es ist halt fast immer voll und ohne SD Kartenslot, geht halt leider nichts
Ps. Würde mir halt jetzt gerne ein neues holen, da mein Vertrag abgelaufen ist und ich 2. das Handy gern meiner Mutter geben würde.
Pps. Hatte mir das P10 / 9 Mate mal angeschaut und fand die gar nicht so verkehrt. Ist natürlich in einer anderen Klasse, als das BQ.