Beiträge von Alvaro

    Hallo zusammen,


    wie man der Überschrift entnehmen kann suche ich aktuell ein Google Pixel 2 mit Vertrag.


    Meine Bedingungen dabei sind:
    - mind. 2 GB
    - Je schneller das Internet (Mind. 21 Mbits)
    - Idealfall LTE
    - Telefonie: Egal, ob Freiminuten dabei oder nicht
    - KEIN Otelo
    - Idealfall direkt bei Telekom, VF oder o2


    Da ich in diesem Monat umgezogen bin würde ich gerne als Option schauen, ob man das ganze auch direkt mit einem DSL Anschluss koppeln kann. Bei VF gibt es doch z.B. so etwas?


    Ich freue mich auf eure Hilfe / Angebote :)


    Beste Grüße,
    Alvaro

    Hallo zusammen,


    ich besitze aktuell ein Samsung S6 und mein Vertrag ist vor kurzem abgelaufen.
    Ich werde mir bald ein Huawei P10 holen. Wahrscheinlich macht es aber Sinn noch ein paar Tage zu warten, da bald wohl der Nachfolger kommen wird. Die Sache ist, dass ich meine alte Nr. mitnehmen muss und daher muss ich in den nächsten Tagen einen neuen Vertrag abschließen.


    Daher möchte ich folgendes vergleichen


    Huawei P10 + SIM
    Only SIM (Und das handy dann irgendwann nachkaufen)


    Voraussetzungen wären:
    ~2 GB Datenvolumen
    Optional noch 50 Freiminuten


    Beste Grüße,
    Alvaro


    War gestern schon etwas spät. Stimmt das Mate9 ist auch riesig. Hatte ich gar nicht mehr aufm Schirm. Mein Kollege erzählt mir immer dass es nicht so groß wirkt, aber hatte es noch nie in der Hand. Muss ich mal tsten


    Du kannst also bei BQ keine Nachteile erkennen?


    Das Problem bei mir ist, dass ich wegen meiner Rufnummernmitnahme den neuen Vertrag diesen Monat beginnen muss.


    Oder ist klar welche Karte darein kommt? Und das mate 10 ist wahrshceinlich auch riesig? :D

    @ALL:


    Ihr seid ja MEGA! Vielen Dank für die vielen hilfreichen Antworten. Kam arbeitsbedingt leider erst jetzt dazu wieder in den Thread zu schauen.


    Zum Note 8 habe ich mir gestern schnell etwas durchgelesen und es ist definitiv nichts für mich:
    - Brauche keinen Stift
    - Viel zu groß
    - Und auch viel zu teuer :D <700 € plz
    - Kein abgerundetes Display



    @A5 2017: Haut mich jetzt nicht wirklich um. Kann ich auch mein jetziges behalten.


    Zitat

    Original geschrieben von e71
    Dem kann ich mich anschliessen, eventuell noch ein Oneplus 3/3T/5 ins Spiel bringen, aber das ist eigentlich schon wieder zu gross. Oder das aktuelle BQ Aquaris X Pro - moderne Technik und gute Kamera. Aber wie schon gesagt: Das S6 hat eigentlich noch ein Jahr übrig, wenn es nicht drängt verpasst du aktuell nicht viel. Das "kleine" Pixel 2 das bald kommt wäre dann vielleicht nochmal eine interessante Alternative.


    Ich hab zwar keine Ahnung was BQ sein soll, aber sieht auf den ersten Eindruck nicht verkehrt aus, insbesondere vom Preis/Leistungsfaktor. Glaub das muss ich mal genauer inspizieren :)



    Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Woran machst Du das genau fest? Vielleicht hilft uns das, Dir eine Empfehlung für ein Nachfolger zu geben.


    Ich merke es zum einen daran, dass ich seitdem ich denken kann >31 GB von 32 voll ab. Natürlich kann ich aufräumen, aber es ist halt fast immer voll und ohne SD Kartenslot, geht halt leider nichts :/


    Ps. Würde mir halt jetzt gerne ein neues holen, da mein Vertrag abgelaufen ist und ich 2. das Handy gern meiner Mutter geben würde.


    Pps. Hatte mir das P10 / 9 Mate mal angeschaut und fand die gar nicht so verkehrt. Ist natürlich in einer anderen Klasse, als das BQ.

    Hallo zusammen,


    mein Vertrag ist abgelaufen und ich würde gerne einen neuen abschließen, aber ich bin mir unsicher, welches Handy ich mir holen soll.


    Wie der Titel es schon sagt, habe ich aktuell ein Samsung S6 und bin damit zufrieden. Natürlich merkt man, dass die Technik schon zwei Jahre alt ist. Daher würde ich gerne mir gerne ein aktuelles Gerät kaufen.


    Ein logischer Nachfolger wäre ein S8, aber ich mag diese abgerundeten Displays nicht - Daher schaue ich mich am ganzen Markt um - außer Apple (Ist nicht meins).


    Anforderungen:
    Ähnlich S6 - ~5 Zoll
    mind. 64 GB
    Kein abgerundetes Display
    Technisch schon auf aktuellem Stand (Daher fallen die <300 € Handys wohl weg, oder?)


    Evtl. auch mit Dual-SIM, da die Verträge aktuell irgendwie alle bei mind. 35 € mit Handy liegen, sodass ich insgesamt meist inkl. Vertrag auf ~1000€ komme (35*24) + 100-200 € fürs Handy.
    Bei meiner Rechnung kaufe ich dann ein Handy für ~500 Bar und habe mit zwei Verträgen für insg. <10 € p. Monat ein Gesamtvolumen von ~750 € - also knapp 10 € Differenz p. Monat.


    Vielen Dank vorab :)

    Hallo Patrick,


    anbei meine Anfrage :)


    - Netz: egal, (Otelo geht allerdings nicht, da sonst keine Rufnummermitnahme)
    - All-Net-Flat: Ja oder ~50 Minuten inklusive.
    - SMS-Flat: Unwichtig
    - Daten-Volumen: Idealfall 2-3GB
    - LTE: Ja
    - Rufnummernportierung: ja, von Otelo
    - Handy: S8

    Hinweis, ich bin 29 und habe noch einen Studentenstatus, falls dies hilft.


    Da mein Vertrag vor ca. 4 Wochen abgelaufen ist, ist die Nummer nur noch ca. 2 Wochn geschützt, richtig?


    Freue mich auf das Angebot.


    LG
    Alvaro