also multitasking klappt bei mir prima. google maps offen während man im internet ist und noch den player laufen hat. alles kein problem.
Beiträge von bennithecop
-
-
also laufen tut es bei mir auch super gut. bis jetzt kein absturz. bin auch echt sehr zufrieden, allerding nerft mich diese warterei auf das update schon ein bissl.
ohne 6.5 hätte ich auch noch die 2 monate warten können um mir dann ein neues handy zu holen.
bin ein bissl entäuscht von samsung....
-
hallo,
hab das gleiche problem, hab das omnia pro und suche auch nach einer antwort wie man das winmobile auf 6.5 bringt.
wenn es dazu irgendwo infos gibt bitte posten... sonst sterb ich dumm
thx
-
seh das genauso.... um das n97 so ein wirbel und das touchpro2 geht unter. nuja nu kommt ja das omni pro bei vodafone. werd mal die ersten kritiken abwarten und dann zuschlagen.
-
also bei vodafone ist es wieder aufgetaucht mit 3 - 4 tage versandzeit.
-
seh das auch so. würde mir das auch mal von nahem ansehen. das htc touch pro 2 hatte ich schon in den händen und hat nen sehr guten eindruck hinterlassen. die bessere kamera vom samsung hat mich allerdings auf das louvre gebracht. aber ohne nen blick drauf zu werfen will ich auch nicht zuschlagen.
also warten. denn infos zum verkaufstart kommen ja nicht so richtig. :mad:
-
Halli Hallo...
bei mir steht demnächst auch eine Vertragsverlängerung an. Naja und das THC Touch pro2 drängt sich mir schon ein wenig auf. Vom N97 Gedanken hab ich mich nach dem ganzen Feedback erst mal verabschiedet.
Wollte mal die Leute fragen die schon eins haben wie begeistert sie "noch" von dem Gerät sind. Ob es alle Erwartungen erfüllt u.s.w.
Vor allem aber wie sich die Größe des Handys so im Alltag macht.
grüße benni -
langzeit erfahrungen
also ich würde e s mir mittlerweile nicht nocheinmal holen.
anfangs hat es zwar einen starken eindruck gemacht aber die angesprochenen mängel: fotos, hakelige software, tonqualität, öfter mal ausgehen....
vermiesen den touchscreen genuss.
das schlimmste ist das wenn man mit dem support von sony oder nokia hätte wären die probleme wahrscheinlich schon behoben, aber lg hast das handy über nen halbes jahr auf dem markt, weiss über die macken bescheid und tut nicht einen finger krumm daran etwas zu ändern.
also mein nächstes handy wird wieder sony.
bin echt entäuscht von lg.
-
hab bis jetzt nur pdf probiert und das funktioniert bestens.
-
hi ich selber hab das viewty von lg, und muss sagen das was an technik drinn steckt ist echt gut .
wenn lg das mit dem support hinbekommt und endlich mal das genöle ausdem riesen thread zum viewty berücksichtigen würde, dann währe das viewty wirklich uneingeschränkt zu empfehlen.was die bedienbarkeit angeht geht wirklich nichts über das iphone super schnell und flüssig. aber wie gesagt technisch ist das iphon nicht das beste.
allerdings weis ich nicht ob nur die bedienbarkeit so einen preis rechtfertigt...
viewty ist top