Hallo was meint Ihr welches Handy von Nokia kommt an das 6310i ( Gesprächs quallität , Sende und Empfangsleistung ,Ausstattung) ran?
Beiträge von waldigraz
-
-
Wie kann man das alter eines Akkus Feststellen, geht das über die Seriennummer des Akkus?
-
Sehr Traurig
Da lob ich mir mein 6310i lockere 13 Tage auf das 6600 kann ich getrost verzichten, mit dem Gerät is nach zwei kunden telefonate Schluß und ich könnte mir 50 reserve Akkus mit nehmen.
-
Hallo
Habe eine frage an euch wie lange wird es noch zubehör und ersatzteile fürs 6310i noch geben?
Da ich seit 12 monaten STOLZER besitzer eines 6310i bin ( nebenbei hatte ich
t68i , SGH 100c ,SGh 200, 7210,) muß ich sagen wenn man auf Schnik Schnak verzichten kann gibt es zur Zeit und wie es aus schaut auch in Zukunft nix Besseres. -
Hallo
Ich muß euch Sagen es gibt nix Besseres als das 6310 i.
Hatte Heuer schon ein T68i, SGH c100, 7210 und ein S 55 sind alle nicht zu Vergleichen und es kommt keines ran an die Quallität des 6310 i . Es gibt nur zwei Handys zur zeit die Top sind meiner meinung nach Nokia 3330 und 6310 i
Allein wegen der langen Standby.
Und ich Hoffe Nokia baut das 6310i noch mindestens 10 Jahre. -
Frage betreff Bildschirmhelligkeits einstellung, hab irgendwo im Internet gelesen das die Helligkeit beim 7210 von Werk aus zu hoch eingestellt ist.
Wer von euch hat erfahrung dazu? -
Habe eine frage habe bei Ebay eins Ersteigert und habe Firmeware Update gemacht auf 4.74 und die beim NSC haben gemeint das Händy wäre aus Frankreich auf grund der Firmware . Was meint ihr dazu?