ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Moin
Ich versuche, meinen Telekomvertrag bei Euch zu verlängern, aber es gestaltet sich schwierig. Zunächst teilte der Support mir mit, dass keine VVL für Magenta L mobil zu 59,95€ mit Auszahlung möglich sei, dann konnte durch Nachfragen doch ein Angebot gefunden werden mit Auszahlung. Nun wollte ich das wahrnehmen und habe, so wie bei den letzten Malen auch, meine Daten übermittelt.
Nun meint der Support, es muss über die Website gehen, siehe Dialog unten. Nur: unter VVL in Magenta mobil L sehe ich keine Möglichkeit, eine Auszahlung zu bestellen. Das habe ich dem Support gestern Mittag mitgeteilt, seither ist keine Reaktion erfolgt. Ich habe angerufen und man hat mir Deine Emailadresse mitgeteilt, aber meine Mail von gestern nachmittag ist auch noch unbeantwortet.
Danke
Der Dingens
ich musste leider die gleiche erfahrung mit den supportchat/email/anruf bei der firma kurzer machen.
aber nicht so wichtig, stehen ja nur 3 verträge zur verlängerung. der fokus liegt eben leider zu 99% auf neu verträgen wie bei fast allen anderen händlern auch.
just my 2 cents.