Das hört sich ja so schon mal gut an aber ich hate nicht vor mir ein neues Handy dafür u kaufen weil dann kann ich das besser haben und zumeinem Haustelefon das Siemens Gigaset SX445isdn ein VoIP adapter zu kaufen! Fände es nur so schön wenn es mit dem handy gehen würde was ich hier halt habe!! Aber danke dir!!
Beiträge von Compiman79
-
-
Na toll das hört sich ja nicht so gut an! Das zweit war schon das richtige leider! Aber ist es denn möglich das man das mit einem Bluetooth Headset macht ohne das Handy dabei zu nehmen!? Das müsste doch gehen oder das ist ja dann nur noch eine verbindung zwischen Headset und PC!
-
So denke ich das auch das das doch gehen muss aber wie ist die frage! mir würde es ja auch schon reichen wenn ich das mit dem Bluetooth Headset machen könnte! Aber schöner wäre es schon mit Handy!
-
Kann man sein Handy wenn es Bluetooth hat bei mir das 9300 zum IP televonieren nehmen? Das ich jetzt mit Skype über mein Handy telefoniere, oder sonst mein Bluetooth Headset? Gibt es da was um das zu mahen? Oder habt ihr da einen guten link für mich!