-
Hi,
Bennyloop: Das iPad 16 GB Mini WIFI kann Ich dir anbieten für einmalig 0,00 Euro Zuzahlung. Es handelt sich hierbei nicht um die Variante, wo du eine SIM-Karte einsetzen kannst. Bezüglich dem anderen Angebot habe Ich dir eine PN zukommen lassen.
Gruß
Christian
-
Hi,
Trashing: Auch möglich. Preis liegt bei einmalig 49€ Zuzahlung.
Gruß
Christian
-
Hi,
fvg: Bedauerlicherweise nimmt das ganze bis zu 6 Wochen Zeit in Anspruch, bis die Anfrage überhaupt bearbeitet wird vom Netzbetreiber. Ein Angebot ohne Gerät (Auszahlung) können wir bei O2 nicht machen. iPad4 nur WIFI möglich. Preise wären wie folgt: mit Ipad 3 Cellular 16GB schwarz >>> 269€ Apple iPad4 16GB WIFI Black: 179€.
Gruß
Christian
-
Hi,
Trashing: Das Samsung Galaxy S3 mini 8GB Marble White kann Ich dir anbieten für 99€|109€.
smcje: Bei O2 können wir momentan keine Jungen-Leute Option dazu buchen. Bei dem Samsung Galaxy S2 handelt es sich momentan um die "G"-Variante. Die Geräte sind mit Netzbetreibereinstellungen ausgestattet.
Gruß
Christian
-
Hi,
JohnPreston: Eine interne Rufnummernmitnahme (Telekom zu Telekom) ist über uns leider nicht möglich. Du würdest dann eine neue Rufnummer erhalten.
@der_Verbannte/Inqui84: Das Tab 2 10.1 WIFI bieten wir aktuell leider nicht an. PN zwecks Auszahlung ist raus!
Gruß
Christian
-
Hi,
wolft: das Nokia Lumia 920 Nb Matt Black kann Ich dir in diesem Tarif für einmalig 59€ Zuzahlung anbieten. Eine verlängerung in diesen Tarif ist aktuell leider nicht möglich.
cyberbuyer: Das iPhone5 können wir dir aktuell leider noch nicht anbieten. Gerät ist noch nicht wirklich verfügbar.
roxe67: Gerät aktuell leider nicht verfügbar. Eine interne Rufnummernmitnahme (Telekom zu Telekom) ist über uns leider nicht möglich.
Gruß
Christian
-
Hi,
denizli87: Das ganze fing damit an, dass alles im Erfahrungsthread gepostet wurde. Der Übersicht halber hat der Moderator das ganze in einen Sonderthread verschoben, da es sonst zu einem Durcheinander kommt.
Gruß
Christian
-
Hi,
SamuraiWildi: Wir könnten eine vorzeitige Portierung anfragen. Diese kann allerdings bis zu 6 Wochen Zeit in Anspruch nehmen.
Gruß
Christian
-
Hi,
edler86: kann dir die gewünschte Zusammenstellung anbieten für einmalig 229€ Zuzahlung.
Gruß
Christian
-
Hi,
mr-bacard: Der Vodafone-Vorteil ist über uns leider nicht möglich.
Gruß
Christian