-
Danke für die Antworten, habe jedesmal die 50 zwischen Vorwahl und Rufnummer gewählt und dann versucht * -Gespräch beendet
#- passiert nichts, man wird nicht aufgefordert die Geheimzahl einzugeben..
Zitat
50 für Nachrichten hinterlassen und 55 zum Abhören der Box.
genau so
MfG,
Aeszidane
-
Hallo Zusammen,
kann mir jemand sagen wie es möglich ist seine Bildmobil-Mailbox von einem anderen Telefon aus abzufragen?
Die Mailbox ist eingerichtet, Geheimzahl festgelegt.. aber was muss man "eintippen" um von einem anderen Anschluss seine Nachrichten abzufragen?
Bei bildmobil.de unter Service habe ich dazu keine Anleitung gefunden, im Handbuch wird aber darauf hingewiesen dass es dieses feature gibt.
MfG,
Aeszidane
-
Letzten Samstag , also 31.05. die Simyo-Karte meiner Nichte mit einer Aldi-Talk-Cash Card Wert 15 Euro aufgeladen.
Aufladung per Anruf erfolgt, USSD Code ging nicht-dafür aber die Abfrage per USSD Code:Guthaben war gutgeschrieben.
Gruss, Aeszidane
-
Jetzt isses ganz aus
Bzw das Netz ist ganz weg -statt Netzbetreiber steht jetzt kein Empfang..manuelle Netzsuche, Aus und wieder Einschalten..Netzsuche...dann : kein Empfang.
Netzmodus umgestellt auf "GSM" und auch hier : kein Empfang..langsam nervts echt.
-
Habe auch noch Probleme , die meiner subjektiven Einschätzung nach eher zu- statt abnehmen, gestern nur gelegentliche Verbindungsabbrüche, seit heute morgen keine Ineteinwahl mehr möglich . (WM6 Gerät mit Operabrowser im D2 Netz).
Vorwahlbereich 0684, PLZ 664XX.
Gruss, Aeszidane
-
Call & Surf Comfort Plus mit analogem Telefonanschluss, wir benötigen kein ISDN.
Suche einen solchen Vertrag- Abschluss über 24 Monate mit Auszahlung statt Hardware.
(Telekom Anschluss)
Hat da jemand ein Angebot ?
Gruss, Aeszidane
-
Danke für eure Meinung .
Denke mal dass ich s heute bekomme und freue mich schon ziemlich drauf.
hamburg-k
Habe die Sufu benutzt und nichts gefunden bevor ich diesen Topic aufgemacht habe, jetzt eben auf deinen Hinweis hin erneut..und nun hab ich die Topics ..sry
-
Hallo el_pipe,
danke Dir für Deine Antwort, hilft mir schonmal weiter.
Brauche es auch beruflich und was Du bezügl. Deiner Nutzungsgewohnheiten schreibst, trifft auch so ziemlich auf mich zu. Meine nächste Frage nach Stabilität und Sprachquali hast Du ja bereits beantwortet- besten Dank auch hierfür
Werde mir das Gerät kaufen, denn solange das I phone kein Push mail unterstützt oder Abgleich von Kontakten mit Firmenserver ..bleibt es mein liebstes Privathandy, aber für den geschäftlichen Einsatz unbrauchbar.
HTC TyTN- hatte das Gerät 2 Tage- erster Defekt. Austauschgerät hatte nach 2 Wochen den gleichen Ausfall, von daher wäre das zB. für mich keine Alternative.
Gruss, Aeszidane
-
Hallo Zusammen,
da ich über die Anschaffung dieses Gerätes nachdenke , wollte ich mal fragen ob hier jemand Erfahrungen damit hat, es selbst nutzt?
Habe einige Testberichte über google gefunden, werde da aber nicht wirklich schlau draus .. Akkulaufzeit wirklich so schlecht? Verarbeitung?
Würde das Q 9h als Ersatz/ Nachfolger meines Palm Treo anschaffen-über die Unterschiede was das OS angeht bin ich mir im Klaren
Es geht mir eher um Erfahrungen bezügl. der Hardware.
Bin für jede Meinung dankbar.
Gruss,Aeszidane
-
Habe ich gemacht, also mit meinem I Phone die 2202 angerufen..denke dass der wahrscheinlich wirklich nicht informiert war..ist ja nix wirklich Neues bei dieser Hotline
Probiere ichs eben nachher nochmal..