Aber die Video-Quali ist ja echt mal richtig gut!
Was ich so hier höre scheint dieses ja dann das krasse Gegenteil zu Kamera zu sein...naja aber sieht echt gut aus
Beiträge von Avenue
-
-
@ Handy-Sascha
Sind noch Viewty's verfügbar?
Würde mich für eins interessieren... -
Sorry bin noch net so lange hier:P
Aber danke für die Details
-
Zitat
Original geschrieben von ugo44
Bei Sascha kostet es aber auch nur noch 374,85 € !Und bei Hans-Jürgen nur 333,33 € :p
Was genau ist denn Sascha? Internet Adresse vielleicht?
-
Der verkäufer hats aus der Verpackung genommen und mir in die Hand gedrückt...
Dann hab ich gefragt ob man es auch anmachen könnte... er hat dann gesagt das es halt nicht aufgeladen ist -
Ja ich war auch echt in jedem Laden...ok ich hatte es dann auch 1 mal in der Hand nur leider AUS :mad:
Im Laden "The Phone House" auf der Hohestr.
Aber ums zu kriegen musste ich auch nachfragen,... o2 vodafone oder tmobile shops haben kein einziges testgerät da-.- -
Zitat
Original geschrieben von SuMu
Kann mir jeamnd vil sagen wo man das ku990 in köln und umgebung ausprobieren kann...weil ich war schon im media markt im saturn und nen paar handy läden und keiner hatte das handy daUm darauf nochmal zurück zu kommen...würde mich nämlich auch Interessieren.
Also falls es jemand weis, bitte posten. DankeEDIT: War gestern beim Saturn im Kaufhof oben drin,...hab nachgefragt und es sind wohl 5! bestellt aber kein Liefertermin...echt schwach sowas.
-
Ja stimmt bei Amazon hab ich sie auch gefunden...
Verdammt war jetzt bei 2 Tanken und 3 Kiosken
Wo hast du sie denn her? *dumm frag*Naja danke trotzdem...hätt sie nur gern wegen dem Test sonst muss ich bis zum 13.12 auf Connect warten...
Die 4 Seiten Online zu stellen schwirrt dir nicht zuuufällig durch den Kopf?
Die erste Tasche finde ich persönlich am besten und einfachsten...nur ob das shine die gleichen maße hat die das viewty? ich mein wegen der abbildung...und die Maße der Tasche sind ja auch nicht angegeben?
-
Ja stimmt bei Amazon hab ich sie auch gefunden...
Verdammt war jetzt bei 2 Tanken und 3 Kiosken
Wo hast du sie denn her? *dumm frag*Naja danke trotzdem...hätt sie nur gern wegen dem Test sonst muss ich bis zum 13.12 auf Connect warten...
Die 4 Seiten Online zu stellen schwirrt dir nicht zuuufällig durch den Kopf?
-
Zitat
Original geschrieben von Jar Jar Binks
im neuen mobile news Handymagazin wird das KU990 Viewty allg. mit "sehr gut" bewertet, dort vergleichen sie das LG auch intensiv mit dem K850i in Sachen Fotoperformance!Kannst du mir vll nen link zur Homepage des Magazins schicken?
Oder vll das Cover fotografieren und posten?
Finde es nirgends an keinem Kiosk oder Tankstelle...
wäre nett