Hört sich doch echt nach der plausiblen These an von ruede500
Naja warten wir auf die Ergebnisse...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hört sich doch echt nach der plausiblen These an von ruede500
Naja warten wir auf die Ergebnisse...
Alles klar danke Marza86
Jut dann schenk ich mir zu Weihnachten jetzt das Viewty
Hab mich nun endlich festgelegt...
Hat hier keiner der Viewty Besitzer mal kurz Lust die Antwort auf meine Frage nachzuschaun?
Dauert ja nicht lang
Aus einer Amazon.de Rezension zum LG Viewty mit o2:
Zitat: "Toll ist, Das ich eine vollwertige tastatur auf dem Telefon anzeigen kann, nicht so toll ist, das diese nur mit dem englischen Layout verfügbar ist. "
Stimmt es, dass nur eine QWERTY und keine QWERTZ Tastatur verfügbar ist?
Aus einer Amazon.de Rezension zum LG Viewty mit o2:
Zitat: "Toll ist, Das ich eine vollwertige tastatur auf dem Telefon anzeigen kann, nicht so toll ist, das diese nur mit dem englischen Layout verfügbar ist. "
Stimmt es, dass nur eine QWERTY und keine QWERTZ Tastatur verfügbar ist?
Ouh eeehm Danke netgic
Wie siehts denn bei dir mit der momentanen Zufriedenheit aus, netgic?
Willste es auch in das "Fass-ohne-Boden" schmeißen? :p
Richtiiiiiig
Und um wieder auf dieses Thema zurückzukommen:
Könnte vll irgendjemand hier im Forum der das Viewty besitzt, ein paar bilder schießen? Also z.B. wenn man im Menü ist oder es einfach da liegt oder den Start-Screen usw. am besten natülich mit Digi-Cam
Wär echt gut weil aus der Qualität mancher Bilder und Videos auf YouTube kann man echt nix gutes ziehen.
Danke schonmal
Edit: Natürlich sind auch Videos gern gesehen
Vielleicht ein gegensätzlicher Test zu dem vom aremobile.de
ZitatOriginal geschrieben von ruede500
ja der Autor hat mit diesem Zitat den Vogel abgeschossen!
Und was zu den Themen:drei Themen sind vorinstalliert,als würde das nicht reichen.Bei den meisten Samsungs gibts nur zwei menüfarben(!) zum auswählen und auf so kindische Symbole wie auf manchen Nokiahandies kann ich auch verzichten!
Man gibt doch keine 400 EUR für so eine Scheiße aus!man,man,man...dann lieber son schönen billigen Nokiamist
WORD!!!
Oh man...sollte man echt mal was zu sagen sowas unbegründet so dermaßig schlecht zu machen finde ich sehr niveau los :flop:
Der Autor hat sich halt viel zu wenig und nur oberflächlich mit dem Viewty auseinandergesetzt... sonst hätte er gemerkt wie man die Fehler beheben kann welche er anspricht und AUCH gemerkt was er eigentlich feines in den Händen hält