Beiträge von Avenue

Speicherkarte wird denk ich mal seitens o2 dazu gepackt? Eher gesagt ich hoffe es...

Und Ledertasche war bis jetzt doch bei fast allen HTC Geräten dabei oder?
    Also beim HTC Touch Pro und Diamond ist deine dabei das weis ich.

Dockingstation wäre natürlich super aber ich denke da muss man schon selbst nochmal ins Portomonai greifen...

Ich hoffe der 6. November wird eingehalten ich zähle schon die Tage... (17 noch :D )

So ein "Anlockhandy" - Angebot wäre natürlich sehr gut.

Ich mein ein so teueres Handy dann zu Angebotspreisen zu ergattern lockt natürlich mehrere Kunden also normal.

Aber ich werds mir so oder so holen das ding hat mich echt voll und ganz überzeugt.

Ich hoffe der Lieferumfang fällt etwas üppiger aus als normal sowas wie Ledertasche, Ersatzstylus, Poliertuch vll sogar Dockingstation? :eek:

Weis da jemand was von?

@ DerWeise

Was genau meinst du mit "Lockgerät"?

Also ich hab dem Mitarbeiter auch nicht geglaubt und ihm auch gesagt, dass ich mit Preisen wie die vom HTC Touch Pro gerechnet habe.
    Doch er sagte "Mit ihrem Vertrag (Inklusiv Paket 250) kommt da keine Große Zuzahlung auf Sie zu...ich will nichts genaues sagen weil wir noch keine Preise gelistet haben aber wie beim Pro wirds nicht sein"

Naja... in diesem Fall muss man echt abwarten sind ja nur noch 3 - 4 Wochen :)

MfG

Ich kann mir ja selbst nicht vorstellen das es viel günstiger als das Pro wird und, war auch selbst sehr verwundert als der Mitarbeiter das meinte.

Naja vorbestellt habe ich es jetzt so oder so und ich bleib auch beim Touch HD und gehe nicht zum XPERIA über, das ding ist mir zu dick und der Bildschirm mit diesen "Slides" zu klein und auch die Tastatur würde ich nicht nutzen und finde da eine virtuelle QWERTZ besser. Aber jedem das seine ;)

Man werde ich mich freuen wenn mein Handy immer um diese Wochen klingelt... ist ja fast wie Weihnachten :D

Naja ich denke mit meinem Vertrag muss ich schon noch 100 - 130 Euro hinlegen um es dann zu kriegen, aber das ist es mir definitiv wert.

MfG

So war gestern beim o2-Shop in Köln und hab meinen Vertrag verlängert und das HTC Touch HD vorbestellt.

Der Mitarbeiter sagte, dass sie mich sobald das Handy da ist anrufen würden und er rechnet mit 1. bis maximal 2. Woche im November als Liefertermin :top:

Als Preis sagte er mir, dass es Weit unter dem Preis des HTC Touch Pro liegen wird.
    Da aber o2 noch keine Preise bestätigen kann kann er es auch nicht genau sagen.

Na dann warten wir mal ab was sich in den nächsten 4 Wochen so tut.

MfG Avenue

DarkManXNY

Dieses Video hats bei mir auch wirklich endgültig entschieden.
    Das Aussehen, die Größe das Display überzeugt mich wirklich extrem und ich denke wenn ich es einmal noch in der Hand halte muss ich es direkt haben.

Wirklich tolles Video von den polnischen Kollegen :P

MfG

Wird bestimmt irgendwann erscheinen nur ich glaube wenn dann wieder exklusiv bei t-mobile die ja schon mit dem G1 von HTC das erste Android Phone anbieten werden.

Für mich als Jahrelanger o2 Kunde steht das eh nicht zur Diskussion da Update ich mein Touch HD lieber später auf WinMob 7 ;)

Wäre natürlich schade wenn es wirklich nur als dynamisch gemeint wäre seitens HTC.
    Was mich aber noch daran glauben lässt ist das verwendete Wort "responding perfectly to your finger" und responding heißt soviel wie reagieren, erwiedern.

Naja es bleibt zu hoffen das HTC die Oberfläche wirklich mit Vibration bestückt, oder was fändet ihr besser?
    Vibrieren oder Stumm bei Berührung?

In den meisten Reviews und Tests wird ja davon gesprochen, dass nur die 4 unteren sensorknöpfe bei berühren eine Vibration auslösen.

Jedoch steht hier: http://www.htc.com/www/product.aspx?id=64790

Unter Highlights 2. Punkt:

"Vibrant TouchFLOTM 3D user interface, responding perfectly to your finger gestures when scrolling through contacts, browsing the web, and launching media"

Und so wie ich das verstehe, gibt es ein Haptisches-Feedback bei der kompletten Nutzung der Oberfläche.

Was sagt ihr dazu?!

MfG Avenue