Beiträge von Avenue
-
-
Ja das mit dem patchen ist so ne sache... wurden schon viele threads von o2 aufgelöst. auch von telefon-treff.de
Und wies geht weis auch keiner so genau oder?
naja aber wär schon ne gute sache wenn mans zum laufen kriegt -
Ok...
Also z.B. Reporo und halt auch alle anderen Java-Messenger laufen über WAP und somit auch über die WAP Flats oder MB Tarife?
Wäre ja ne gute einsparung an sms -
Aber wenn man bei Reporo auf der Page guckt findet man nicht das Ku990 als verfügbares modell?
ok es gibt ja noch WAPD, Jimm, Fring aber am besten denk ich ist MovaMessenger oder? -
Kann niemand etwas zur Internet Flat und/oder zum Browser sagen?
-
Um nochmal auf die internet flat's zurück zu kommen...
Weis jemand wie dies bei o2 aussieht?
Also meines wissens kann man mit dem "Surf&Email Pack" nur wappen und email's versenden.
Unterstützt der Browser des Ku990 denn das "echte" internet wie man jetzt immer sagt? -
Um nochmal auf die internet flat's zurück zu kommen...
Weis jemand wie dies bei o2 aussieht?
Also meines wissens kann man mit dem "Surf&Email Pack" nur wappen und email's versenden.
Unterstützt der Browser des Ku990 denn das "echte" internet wie man jetzt immer sagt? -
@ Legionen
Ja man erkennst aufjedenfall. Vielen Dank
Ehm ja ich schau mal ich werd das Viewty eh über o2 beziehen.
Vielleicht ist da ja noch nix in der Firmware verwurschtelt wenn man das so sagen kannAber ich mein das Viewty ist doch echt ein gutes Handy.
Über die paar Macken kann man bis jetzt noch gut hinüberblicken und die Technik überzeugt auch.
Vielleicht kommt ja nach den etlichen Beschwerden bald ne neue Firmware raus?! -
Zitat
Original geschrieben von Legionen
Was ich eh immer drauf habe ist so eine Leiste die herausfährt und 9 Vorprogrammierte Buttons hat, Profile, Wecker, Kalender etc. Das ist okay! Was anderes hätte ich mir da auch nicht hingemacht.Aber die fährt auch so links am bildschirm rand raus?
Kann man diese Buttons selbst wählen? Also welche 9 programme dann dort angezeigt werden?
Kannst du vielleicht in Foto davon posten?
Wäre sehr cool -
@ Legionen
Danke für die Details nur ist bei dir eine Gadgetbar vorhanden? Also das man links am Bildschirmrand ne Leist einblenden kann wo dann Uhr, Kalender und Notizzettel etc auf den Bildschirm gezogen werden können?