Hi, danke für das Teilen dieser Info.
Hast du es denn mittlerweile gemacht und kannst die Aussage bestätigen?
VG
seysa
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, danke für das Teilen dieser Info.
Hast du es denn mittlerweile gemacht und kannst die Aussage bestätigen?
VG
seysa
Hallo zusammen,
ich bin seit langem mal wieder bereit mich zwei Jahre zu binden, allerdings unter folgenden Bedingungen:
- Datenflat LTE mind. 5GB
- Telefonflat LTE
- SMS Flat nicht zwingend erforderlich
- Smartphone S8 oder LG G6, auch ein Galaxy S7 wäre möglich, brauche einfach akzeptable Smartphone Fotos.
- Das ganze ohne Zuzahlung oder nur sehr gering.
- Keine Anschlussgebühren
Max. monatl. 30 €
Netz spielt keine Rolle, da ich auch jetzt mit O2 unterwegs bin über Premiumsim.
Wahrscheinlich kommen wir bei guten Konditionen zu einem Abschluss von 4 Verträgen
Vielen Dank im voraus für die Angebote!
Dem schließe ich mich an,
Suche diesen Vertrag im DNetz vorzugsweise mit G6, alternativ Galaxy S7.
Würde auch vier Verträge abschließen.
Mir ist eine Sache eingefallen, vielleicht kennt ihr die Antwort.
Vor Ort, also in der Türkei, sind ja z.Bsp Türkcell Karten und die Tarife um einiges günstiger, aber man kann eben sein deutsches Smartphone nicht nutzen ohne der Gefahr ausgesetzt zu sein, dass das Gerät gesperrt wird. Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich einen Mobilen LTE Router mitnehme und da die Simkarte reinstecke, dann könnte ich ja Tethering betreiben und mehrere Smartphones füttern, so hätte man zumindest schonmal günstig Internet in der Türkei, mal die Telefonie außen vor gelassen.
Habe ich da einen Denkfehler?
Bin mittlerweile wieder zurück.
Mir ist eine Sache eingefallen, vielleicht kennt ihr die Antwort.
Vor Ort, also in der Türkei, sind ja die Turkcell Karten und die Tarife um einiges günstiger, aber man kann eben sein deutsches Smartphone nicht nutzen ohne der Gefahr ausgesetzt zu sein, dass das Gerät gesperrt wird.
Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich einen Mobilen LTE Router mitnehme und da die Simkarte reinstecke
Hallo zusammen,
ich werde in der Türkei Urlaub machen und habe mir daher die Türkcell Prepaid Karte besorgt.
Dazu habe ich noch vier Fragen:
1. Bei den Smart-Paketen steht dabei "FLAT zu Turkcell Europe" gilt das auch innerhalb der Türkei? Falls ja, müssen dann beide Gesprächspartner ein Smart-Paket gebucht haben?
2. Nach dem Urlaub brauche ich die Karten erstmal nicht mehr bis zum nächsten Jahr, verfallen dann meine Guthaben?
3. Ich habe gelesen, dass sich die Karte nach 12 Monate deaktiviert, reicht es dann wenn man einfach innerhalb der Zeit ein Paket bucht, damit weitere 12 Monate aktiviert sind?
4. Habe ich es richtig verstanden, dass wenn man die TÜRKEI INTERNET OPTION bucht und sein Datenvolumen verbraucht, man erst nach einem Monat erneut buchen darf? Wird dann der weitere Datenverbrauch dann einfach vom Guthaben abgezogen?
Vielen Dank im voraus für die Beantwortung der Fragen.
Warum nicht über Paypal?
Vielen Dank, habe mich für Turkcell entschieden aufgrund der Netzabdeckung.
Wlan gibt es leider nicht, ist ein privates Ferienhaus.
Gibt es eigentlich eine App, die das Guthaben Aufladen erleichtert? Habe irgendwie zwischen den gefühlt hundert Türkcell Apps nichts gefunden.
Vielen Dank,
ist es Postpaid oder echtes Prepaid, so dass ich keine kosten habe wenn Daten oder Minuten abgelaufen sind
Hallo zusammen,
kann mir jemand eine Prepaidlösung für Internet in der Türkei empfehlen?
Brauche es für ein Smartphone, wenn also ein paar Freiminuten noch für Mobilnetze enthalten sind, dann ist es auch nicht verkehrt.
Bin nämlich dort im Urlaub für drei Wochen.
Vielen Dank im voraus