-
e51 als Infrarot Fernbedienung
Hallo zusammen,
ich suche eine Software für das E-51 womit ich das Handy als infrarot Fernbedienung z.B. für den Fernseher nutzen kann.
Sowas wie irremote nur als freeware, oder hat jemand eine version von irremote die ich nutzen kann?
Ich danke im voraus für Eure Hilfe.
-
ich bin immernoch auf der suche
-
Seriösen Online-Händler für Vertragsverlängerung gesucht
Hallo zusammen,
ich möchte meine beiden E-Plus Verträge 2 X Clever One s Web mit Nokia E51 rose und E51 chrom/White verlängern.
Ich habe den Web Tarif mit 150 frei SMS/Monat, den ich selbstverständlich nicht verlieren möchte.
Habt Ihr Tipps für mich, über welchen seriösen Online-Händler ich das abwickeln soll?
Ich habe ja sehr viel gutes über Handysmobile.de gehört (Handy-Hoschi), der ja sehr kundeneorientiert zu sein scheint.
Allerdings ist mir das Handy dort ein wenig zu teuer.
Ich bin sehr gespannt auf Eure Fachmännischen Tipps
Danke an Euch für den Zeitaufwand der Beantwortung meiner Frage.
Liebe Grüße
seysa
-
Hallo zusammen,
ich möchte meine beiden E-Plus Verträge 2 X Clever One s Web mit Nokia E51 rose und E51 chrom/White verlängern.
Ich habe den Web Tarif mit 150 frei SMS/Monat, den ich selbstverständlich nicht verlieren möchte.
Habt Ihr Tipps für mich, über welchen seriösen Online-Händler ich das abwickeln soll?
Ich habe ja sehr viel gutes über Handymobile.de gehört (Handy-Hoschi), der ja sehr kundeneorientiert zu sein scheint.
Liebe Grüße
seysa
-
Hallo zusammen,
Ich habe ja sehr viel gutes über Handymobile.de gehört (Handy-Hoschi), der ja sehr kundeneorientiert zu sein scheint.
Liebe Grüße
seysa
-
wie findest du die anderen Farben beim e51, hast Du die auch Live gesehen?
-
Danke für Deine Antwort.
Ich möchte wissen, welches Ihr für Euch auswählen würdet.
Ich möchte das Handy, dass im Moment das beste Preisleistungsverhältnis hat.
Bei den ganzen Elektrofachhändlern sind immr diese komischen Sicherungen dran, so dass man nicht alles bzgl der Größe ausprobieren kann leider.
Aber Danke für Dein Feedback
-
Hallo zusammen,
ich stehe vor einer Vertragsverlängerung. Mir gefallen die o.g. Handys, allerdings bin ich mir nicht sicher bei der Wahl. Deswegen ist mir auch die Meinung von Experten wie Euch sehr wichtig.
1 Welches könnt Ihr mir denn empfehlen? Der Preisaufwand ist bei allen ungefähr gleich glaube ich
2 Welche Unterschiede genau haben s60 und s40?
3 Könnt Ihr mir evtl ein ganz anderes Gerät empfehlen?
4 Kennt Ihr einen guten Onlinehändler, wo ich meinen Vertrag verlängern kann mit subventioniertem Handy?
Mir ist wichtig, dass es in der Hosentasche kaum auffällt und die üblichen funktionen besitzt, die man heutzutage erwarten kann.
Ich danke für Euren Zeitaufwand und Grüße Euch :top:
-
Hallo zusammen,
bisher war ich treuer Siemens fan, aber leider muss ich mich jetzt andernweitig orientieren. Mir gefallen die beiden oben genannten Handy´s.
Welches von denen könnt Ihr mir empfehlen?
Mein Vertrag läuft im Februar aus.
Ich Danke jetzt schonmal herzlich an alle, die freiwillig Ihre Freizeit für die Beratung dieses Thread´s opfern.
http://www.inside-handy.de/handyvergleich/1394/1473/1/
Vielleicht habt Ihr auch einige Empfehlungen aber bitte nicht die Nserie von Nokia