Beiträge von seysa

Hallo zusammen,

ich möchte gerne zwei neue Verträge eingehen, auch mit 24 Monaten Bindung.

Ich suche sowas wie die aktuelle Telekom Magenta Mobil M Aktion,

Hier ein Beispiel
    https://www.handyflash.de/tari…ktion-10-telekom-3720.htm

Nur dort stört mich die Sache mit der Auszahlung,
    die angegebenen monatlichen Abzüge sind nur rein rechnerisch und tasächlich bekommt man 36 € monatlich abgebucht. Ich hätte gerne diesen Vertrag ohne Auszahlung mit der tatsächlichen monatlichen Rate.

Bietet mir gerne was an

Hallo Handyflash,

ich bin an diesem Angebot interessiert und kurz davor zwei Verträge abzuschließen, allerdings habe ich noch einige Fragen dazu:

1. Wie geht Mobilcom-Debitel mit den 240,- Euro Auszahlung auf das Kundenkonto um:

Wird monatlich ein gewisser Betrag x verteilt auf 24 Monate auf die Rechnung gutgeschrieben?

oder

Wird die Komplette Rechnung mit dem vorhandenen Guthaben verrechnet, so dass nach knapp 7 Monaten alles verbraucht ist und anschließend monatl. 35,95 abgebucht wird? Könnte man dann mittels Dauerauftrag einen Betrag x auf sein eigenes MD-Kundenkonto einrichten, also vom ersten Monat an zum Beispiel 25,- €?

Ziel ist es dieser Belastung von monatlich 35,95 € zu entkommen.

2. Ist VoLTE möglich? Muss man es aktivieren lassen?

3. Kann man zwei Verträge unter einer Kundennummer laufen lassen?

Vielleicht kann bei der Beantwortung auch jemand von Mobilcom-Debitel unterstützen.

Vielen Dank im Voraus.

Klar gern,

Ich habe zur Zeit PremiumSim mit LTE.
    ich arbeite in Hagen und wohne in Bochum, ich kann keine Telefonate führen ohne mindestens 2-3 Abbrecher innerhalb 10 Minuten, Bekannten in der gleichen Örtlichkeit geht es genauso.

Ich telefoniere auch viel im Auto und immer an den gleichen Stellen bricht die Verbindung ab.
    Ich hatte vorher klarmobil im D-Netz und selbst das lief besser, bloß heutzutagte möchte man ja LTE haben, daher bin ich auf der Suche.

JA da gebe ich dir recht, die Verträge sind mir auch lieber, aber ich habe kein günstigeres D1 Angebot bisher gesehen leider und muss unbedingt weg von O2.
    D2 würde auch noch gehen.

Was die Gutschriften angeht, so bekommt man 240 € auf das MD Kundenkonto gutgeschrieben und 96 € auf das
    eigene Bankkonto:

21,95 € rechnerische Grundgebühr: Die reguläre Grundgebühr in dem Tarif "MagentaMobil M EU +10" beträgt 54,95 €. Mobilcom Debitel reduziert diese Grundgebühr während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten auf 35,95 €, direkt auf Ihrer Handyrechnung. Sie erhalten von uns zusätzlich einmalig 336,00 € erstattet (entspricht 24x 14,00 €) - dies geschieht einmalig und am Vertragsanfang in Form einer 336,00 € Auszahlung, hiervon werden 240,00 € auf Ihr Kundenkonto des Providers sowie 96,00 € auf Ihr Bankkonto erstattet. Somit ergibt sich eine rechnerische Grundgebühr von 21,95 €* (35,95 € - 14,00 €), während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.

Hallo zusammen,

ich möchte gerne dieses Angebot hier nutzen

MagentaMobil M 4 GB 21,95 Aktion

Allerdings würde ich gerne vorab erfahren, wie Mobilcom Debitel mit den 240,- Euro Auszahlung auf das Kundenkonto umgeht.

1 Wird monatlich ein gewisser Betrag gutgeschrieben?
    2 Wird die Komplette Rechnung mit dem Guthaben verrechnet, so dass nach knapp 7 Monaten alles verbraucht ist
    und anschließend monatl. 35,95 abgebucht wird?

Falls wirklich 2 zutrifft, könnte man dann nicht mittels Dauerauftrag einen Betrag x auf sein eigenes Kundenkonto einrichten?

Ziel ist es dieser Belastung von monatlich 35,95 zu entkommen

Im Kundenservice kann mir diese Frage leider keiner beanworten, was eigentlich ein Armutszeugnis ist.

Kann hier jemand für Klarheit sorgen?

Dafür danke ich im Voraus