Kann sich vielleicht mal jemand zum Vodafone Branding äußern?
Ist das Viewty vergewaltigt mit hässlichen Buttons und schrecklichen Fabren?
festdefinierte Elemente, die sich nicht löschen lassen (Demos gehen ja schonmal nicht wegzumachen, richtig?)
Hatte mal das K850i im Vodafone laden getestet.. mein lieber Schwan.. das Ding is total vermurkst durch die Vodafone Firmware.. wie so oft...
Wie schauts da beim viewty aus? Bilder?
Danke im voraus...
Beiträge von Vitaminio
-
-
Lass Dich nicht für dumm verkaufen... das ist doch gelogen!!!
Bei mir Antrag abgelehnt, bei Dir ausverkauft, und beim nächsten...?... gibts das Handy nur noch in pink oder was? -
bambi05
Mach Dich ruhig lustig darüber... da sag ich nur: wer zuletzt lacht,...
Vodafone hat mir bestätigt, dass kein Antrag eingereicht wurde mit meinen Daten... eien Ablehnung wird von hvs behauptet und von keinem anderen!
Egal.. hab eh die Nase voll... kaufe mir das Handy so und Montag geht der Kram zum Anwalt... jetzt ist es mir eh egal... aber unbestraft sollte sowas nicht bleiben...bin hier ja auch nicht der Einizige, der so denkt... zum Glück scheint es noch normale Menschen mit Prinzipien zu geben... -
hvs bezieht sich nun auf "Antrag abgelehnt=Vertrag ungültig=Angebot ungültig"
Ein Beweis, dass mein Antrag abgelehnt wurde, besteht NICHT!
Die Beweispflicht liegt doch hier bei hvs, oder?
Glücklicherweise konnte ich feststellen, dass bei Vodafone gar keien NAtrga mit meinen Daten vorloegt, dieser also nie von hvs abgesandt wurde!
Wieso auch? Dann MUSS ja das Gerät zu den Konditionen mir zugesandt werden!Hammer-taktik... bin sprachlos... wie Betrug hier
Selbst wenn ich es verstehen könnte, dass hvs VErluste macht, es bei Vodafone liegt, so ist diese Tour hier letztendlich richtig fies!
-
Danke
Ausserdem... Maarthok
Ja und? Dann schließe ich eben ne andere Versicherung woanders ab.. ist doch kein Problem...sollen die doch kündigen, nachdem die Sache gelaufen ist.. das kann mir doch egal sein... aussedem besitze ich zwei verschiedenen Rechtschutzversicherungen... man sollte ja keine Rechtschutz bei der Versicherung haben, bei der man selber komplett versichert ist.. man kann ja nie wissen -
Avenue
puuh.. der thread aus Uk is ewig lang.. ich weiß es nicht mehr, lese dort schon seit Wochen drinne rum... ich schau nochmal nach... -
Bremse? (imperativ: Tritt, nicht Tret!)
Ich komme erst noch in Fahrt!
Lächerlich?
Sind hier andere, die nichts verstehen.
Lassen sich mal alle überraschen.
Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.... -
O2 macht an sich mini Brandings, aber es sind eben welche.Im Vergleich zu der Firmware-Vergewaltigung von Vodafone... ist O2 echt ok.
Wie das nun bei uns ausfallen wird, kann ich auch nicht sagen.
in UK wars eben hässlich... so ein blödes fettes O2 Zeichen auf dem Screen, das man nicht wegbekommt. -
Mag sein, aber es ist an sich Prinzipiensache.
man kann doch nicht alles durchgehen lassen, zudem solche Dinge auch sehr ärgerlich und mit einer Menge Stress verbunden sind.
Man kann doch nicht Angebote machen, und diese dann aus kalkulationsgründen revidieren?
Egal, warten wir mal ab, für mich scheint sich hier der Anbieter elegant zu versuchen, seinen Kopf mit allen Mitteln aus der Schlinge zu ziehen... wer will schon freiwillig draufzahlen?
Warten wir mal ab, wie gesagt, Rechtschutz sei dank, ärgerlich und hinauszögernd ist die Sache aber trotzdem! -
Also in UK hat das Viewty bei O2 ein Branding!
Ziemlich hässlich sogar, im Standby Screen ein O2 Zeichen, dass immer zu sehen ist... kann man sogar auf dem Screen verschieben.Schau mal hier rein :
http://www.whatmobile.net/forumvb/showthread.php?t=23166