Naja... also ich hab das K850i mal getestet.. dieses Pseudo Mini Touchscreen mit den drei Tasten am unteren Bildschirmrand ist der letzte Dreck!
Ganz ehrlich.. das funktioniert total schlecht... und das "Steuerkreuz" oder der "Joystcik" ist echt nur was für Fans der ganz schmalen Linie und zarten Fingerchen.. das Menü fand ich auch nicht berauschend... und von den Funktionen her.. naja.. 5Mp eben.. sonst nix... im Vergleich zum Viewty.. eigentlich nicht mehr wirklich der Rede wert...
Beiträge von Vitaminio
-
-
mmmh... also n82 und das Viewty... das sind Welten... ist das Viewty doch eher meoderner Lifestyle, würde ich das N82 eher als eine universelles Smartphone bezeichnen...
Zudem.... ich kennen das selbst aus der Uni mit dem Fotografieren.. was meiste funktioniert : Finger beim Auslösen direkt auf den Lautsprecher -> kaum noch hörbar, zumindest bei meinem alten SE. -
Phantasialand bei Brühl!?!?
Stimmt... da war ich das letzte Mal als kleiner Racker...
is ne Idee
Könnten ja noch den deutsch-russischen Kulturclub mitnehmen.. zur "moralischen" Unterstützung für ne Flasche Wodka sind die für jeden Spass zu haben -
Lustig... die mail hab ich am freitag schon bekommen
-
Der Herr Renz denkt sich schlauerweise bei jedem was anderes als Grund aus, damit es nicht so auffällt...
Montag gehe ich zum Anwalt... selber schuld der Kerl... wer sich so unseriös verhält... -
nach meiner bitte, die angebliche Ablehnung des Mobilfunkvertrages seitens Vodafone zu begründen bzw. zu beweisen kam dieses hier:
hvs schrieb:
...den muss ich Ihnen gegenüber nicht erbringen, die Kriterienauswahl ist vertraulich und nicht öffentlich publizierbar!
----- Original Message -----
From: Awesome
To: hvs
Sent: Saturday, November 17, 2007 1:04 PM
Subject: Re: Ihr Mobilfunkantrag [AuftragsNr: XXXXXXXXX] Letzter Einigungsversuch!hvs schrieb:
> ... der Anschlusswunsch wurde abgelehnt - was soll der Anwalt da noch helfen?
>
>
>
> ----- Original Message -----
> From: Awesome
> To: hvs
> Sent: Saturday, November 17, 2007 12:31 PM
> Subject: Re: Ihr Mobilfunkantrag [AuftragsNr: XXXXXXXXXXXXX] Letzter Einigungsversuch!
>
> hvs schrieb:
>> ...woher wollen Sie das wissen?
>>
>>
>>
>> ----- Original Message -----
>> From: Awesome
>> To: hvs
>> Sent: Saturday, November 17, 2007 10:53 AM
>> Subject: Re: Ihr Mobilfunkantrag [AuftragsNr: XXXXXXX] BEWEISPFLICHT!
>>
>> hvs schrieb:
>>>
>>> Sehr geehrter Herr XXX,
>>>
>>> Der Bearbeitungsstatus Ihres Mobilfunkantrags hat sich wie folgt geändert:
>>>
>>> - Rückmeldung des Providers --> Antrag abgelehnt. Weitere Informationen erteilt Ihnen der Serviceprovider
>>>
>>> Mit freundlichen Grüßen
>>> Ihr Team der Auftragsbearbeitung von
>>> HANDYVERSANDSERVICE
>>>
>>> Sie wollen wissen, wie weit der Bearbeitungsstand Ihrs Auftrages ist, schauen Sie doch einfach nach: http://www.wasmachtmeinauftrag.de!
>>>
>>> HANDYVERSANDSERVICE
>>> Uhlstr. 111
>>> 50321 Brühl
>>> Tel.: 01805 900 410 (14 Ct./ Min. aus dem dtsch. Festnetz)
>>> Fax: 02232 419645
>>> Email: post@handyversandservice.de
>>>
>>> Sitz der Firma / Gewerbe angemeldet in Brühl (NRW)
>>> Einzelunternehmung
>>> Inhaber Michael Renz -
Ich bin auch im Recht,manche verstehen hier die Lage überhaupt nicht... geht mal an die frische Luft... ob ich mit dem Recht auch etwas erreichen kann, werde ich zumindest probieren.
HVS macht häufiger Probleme, diese könnte man anderen ersparen... -
Das werde ich am Montag mit dem Anwalt besprechen... ich werde probieren was möglich ist... wenn nicht gegen HVS, denn gegen den Ebay Verkäufer topmobile4u... einer muss haften.
-
Ja und nun?
Soll man sich das nun gefallen lassen und alles so hinnehmen?
Machen das einige ihr ganzes Leben lang oder wie?
Manchmal muss man mal auf den Tisch hauen... vor allem wenn man im Recht ist... oder seheh ich das hier etwa falsch?
HVS muss weg! ist doch nicht das erste und sicherlich nicht das letzte Mal, dass die Ärger bereiten.-... also zum Schutz der nächsten Kunden.. müssen wir was tun... -
Legionen
Vielen Dank erstmal... werde mir das sicherheitshalber mal im Shop anschauen.. wollte nie wieder ein Vodafone Branding haben.. habe da so meine Erfahrungen...
Ansonsten.. zu LG einschicken mit "Softwarefehler" und auf ungebrandetes mit mehr Software zurück hoffen?