Beiträge von Vitaminio

Naja... freut mich.. aber das Angebot kommt eher aus Angst vor Klage.. als aus Kulanzgründen... zudem gab es schon immer Probleme mit hvs, wenn die etwas auszahlen sollten.. einfach mal im Internet suchen.. da warten noich einige auf Rückerstattung von versprochenen Prämien und Rabatten...
    Aber... ich freu mich für die anderen... hoffentlich klappt diesmal alles... ich habe daraus gelernt... und nehem Abstand von solchen Angeboten.,.. besonders von Herrn Renz...

ES GEHT!!!! :)
    Juchhu....
    Wenn die Powerpoint als "*.pps" gespeicher ist, denn erkennt das Viewty diese nicht. Einfach in "*.ppt" umbenennen, dann wird alles erkannt und auch angezeigt :)
    ppt und pps unterscheiden sich eigentlich nicht, die eine Endung ist lediglich im Präsentationsmodus, die andere im Bearbeitungsmodus automatisch geöffnet!

Gerne ab in die FAQ :)

Also mein viewty zeigt zwar pdf Dokumente an, aber unter "Andere".
    Leider keine PowerPoint :( . Da sagt das Gerät "kein unterstüztes Format" :(
    Was soll das nur? Steht das doch sogar auf deren Internetseite :( (txt,pdf,doc,xls,ppt) :(
    Zudem.. hab viel rumgespielt... hat sich 2-3 mal aufgehangen.. kam mit ner Videobearbeitung nicht mehr klar... Bilder sind alle unscharf, egal was man einstellt oder wie man es probiert... zudem reagiert der Screen manchmal ganz komisch... naja.. teste weiter, bin aber geneigt, es wieder loszuwerden.. ich glaube, je mehr einen hier dieser Thread heiss macht, desto mehr erwartet man auch von dem Gerät.. hatte selber ALLES dazu im Netz gelesen... und damit irgendwie zu hohe Erwartungen... trotzdem ist auf dem Markt nichts vergleichbares... und die Leute schauen shon hin, was das nun ist... mit dem man da so rumtippert...

So. Ich hab meines gerade bekommen, nach dem Mist mit hvs, hab ich es mir so gekauft.
    Erster Eindruck: nicht so superwertig verarbeitet, an einigen Stellen sieht man genau, dass der Chromrand nicht echt ist... etwas wie Lackierpickel... naja... ansonsten... Gerät lädt noch... schaue denn mal weiter...
    Irgendwie sieht das teil aber mächtig kratzempfindlich vom Gehäuse her aus... :(

Also... nach typisch VOdafone siehts ja mal gar nicht aus...sonst würden wir das ja auch nicht so gerne haben wollen :)
    Echt cool.. schade, dass das auf den ungebrandeten Geräten nicht drauf ist.. komisch... ich konnte meien Vodafone Branding Themes nie leiden.. alles so rot und blau... aber diese Wellen.. haben echt was...
    da MUSS es ne Möglichkeit geben... dass man das auf andere Viewties ziehen kann !?!?!?

Hab grad mal die "mobile news" an der Tanke durchstöbert...
    Also der Test zwischen K850i und Viewty is ned so groß... kaufen lohnte sich in meinen Auge ned.
    Auf den Testbildern kann man kaum Unterschiede erkennen... schlecht abgedruckt... insgesamt steht das Viewty dem K850i in nichts nach.. einen Punkt Vorsprung... oder so.
    Aber in meinem persönlichen Vergleich, finde ich das K850i witzlos.. ken Konkurrenz.. allein von den funktionen her.
    Beim K850i kam ich mit diesen Pseudo Touch Screen Tasten, die NUR am unteren Rand angebracht sind, überhaupt nicht klar...genauso dieses merkwürdige Steuerkreuz... zudem fand ich das Menü sehr lahm...

@Themes und flash etc.
    Wurde nicht mal beim Prada was gehackt, dass man neue oder andere Themes in Flash Design nutzen konnte?
    Ist ja vom Viewty nicht weit entfernt...