-
Also... wenn die Lichtbedingunge echt TOP waren, konnte ich recht ordentlich Fotos machen, aber wehe denn... vom PC Bildschrim machten der LG Mitarbeiter mit seinem (V10B) und ich (V10A) bilder.. er konnte das Bild ranzoomen, Schrift war scharf... bei mir alles verschwommen... naja... scheint also mit A, B und C (in UK schon) mehr als nur Brandingsache zu sein..
Habs nun eben gerade im LG Serviceladen abgegeben, kannes nachher wieder abholen, HOFFENTLICH ist es danach besser, sonst geb ich das Ding wieder zurück.. was wirklich schade wäre...
zudem meinete der LG mitarbeiet, Sie würden an einem Online Update Service arbeiten, wären allerdings noch stark in der Testphase, schließlich sollen keien Hadyn, das man übers Internet updatet nachher defekt sein... die müssen da wohl noch so allerhand testen.. wird noch dauern.. meinte LG.
Immerhin kann ich Euch die neuesten infos geben... melde mich, wenn handy wieder zurück.
Drückt mir mal die Daumen
-
Hab mit LG telefoniert.
Der Servicemitarbeiter gab sich viel mühe, hatte extra Gerät geholt und mitgetestet!
Bei ihm : KEINE PROBLEME -> Firmware V10_B
Bei mir : UNSCHARFE FOTOS -> Firmware V10_A
Muss nun nach nem Update suchen... machen lassen...
-
Ich bekomme KEINE scharfen FOTOS hin!
Nur im Makro Modus sind diese ok.
Die Kamera fokussiert und im Display ist alles schön scharf, aber sobald man auslöst, ist das aufgenommene Bild "matschig" / unscharf!!!
entweder ist die Cam so schlecht, oder ich hab nen Montagsmodell erwischt, aber so... behalte ich das Teil definitiv NICHT!
@All
Wie kann man denn beim LG ein Reset durchführen???
Gibts da auch so ein Servicemenü mit einzugebender Tastenkombi wie bei SEs ?
Werkseinstellungen finde ich auch nicht...
Einer mal JAVA Games getestet? Bei laufen nur die allerbilligsten...und auch nicht wirklich richtig...leider
-
Also, ich habe nichts mehr gehört und würde auch nichts annehmen, da hätte ich immer ein mulmiges Gefühl, aber das muss nun jeder selbst entscheiden.
Habe mir das Gerät mittlerweile anderweitig organisiert und muss sagen, sooo toll ist nun auch gar nicht, vielleicht aber auch, weil man durch den Monster Thread einfach zu große Erwartungen aufgebaut hat.. je mehr man über das handy im Netz liest, desto höher werden diese Erwartungen daran leider auch ich teste noch etwas...
-
Usul
Ist doch gut jetzt!
Geh.. spiel weiter.. komm auf Level 70 bei WOW oder such Dir endlich ne Freundin... aber OffTopic ist hier nun zuende!
Merk Dir einfach: Suum Cuique... :top:
Viel Spass noch beim Gamen, vergiß nicht, dass da draußen auch eine reale Welt existiert!
-
Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fr**** halten!
Ich hab doch gesagt: Suum Cuique !
Das wirdn nun Off Topic.. also Schluß jetzt!
-
Zu den unscharfen Fotos...
Die Linse ist supersauber, mitr fällt aber auf, wenn man fokussiert und letztlich abdrückt, dann kann man so still halten wie nur möglich, die Aufnahme bewegt sich nochmal ein wenig am Ende... komisch... werde weiter testen.
Kratzermäßig... naja.. da bin ich wie Monk.. also echt schlimm... habe Folie drauf und hole mir noch ein Crystal Case... aber es wird sehr schwer werden sich keien Kratzer einzufangen.
Zum Spiegeln des Displays... ich hab nen dunklen Hintergrund gewählt, da spiegelt eigentlich nix.. alles super.
-
*lol*
Du bist doch so ein "Pro-Gamer"... der den ganzen Tag nichts anderes zu tun hat... und bestimmt auch keine Freundin... egal...
Wenn man mit einem mobilen Gerät unterwegs etwas online schreibt, passieren Tippfehler numal!
Machen wir mal einen Haken an die ganze Sache.
Suum Cuique!
-
ALSO....
ppt,txt und doc lassen sich anschauen, nicht so ganz so komfortabel (vor allem im Querformat), aber man kann einen Blick darauf werfen...immerhin..
xls hab ich noch nicht getestet.
EDIT:
Also JAVA Spiele laufen bisher keine... kein V-Rally, kein Splinter Cell,... naja.. dachte, diese würden mit den virtuellen Navi Tasten funktionieren, starten aber leider nicht
Für mich persönlich noch ein Minuspunkt.. ab und ab will man auch mal was daddeln... aber nicht nur Sudoku
-
1. "...besser ALS... NICHT WIE...!"
2. ist und bleibt hvs mit Vorsicht zu genießen, da betrugsähnliche Taktiken zu eigenem finaziellem Schutz angwandt worden sind (Antragablehnung, obwohl kein Antrag zu Vodafone kam)
2. lass das Ganze doch mal meine Sorge sein, der Anwalt kümmert sich bereits darum, hier geht es nicht mehr nur ums Recht, nicht mehr nur ums Prinzip, sondern viel mehr darum, dass andere Kunden nicht geschädigt werden können!
3.who cares? wer betroffen ist und "heiss" auf handy, wird sich schon darauf einlassen...allerdings hätte ich dabei mittlerweile ein recht mulmiges Gefühl...
4. bleib mal locker... zeig Verständnis... vielleicht musst su selbst mal so etwas erleben...