"...konkret von Laster gefallen..."
Beiträge von Vitaminio
-
-
Bist Du Handy-Fetischist oder hast Du unseren Lotto Jackpott geknackt ?? ?
Für die ganzen Geräte könnte man sich auch nen Gebrauchtwagen kaufen... :eek:
-
Jar Jar Binks
Danke. Ich wollte mich echt nicht davon trennen, aber wie bereits erwähnt... Bilder sind mir wichtig... wollte nicht mehr neidisch auf meinen Kollegen und sein N95 seinDas N82 wurde ja vom Markt zurückgezogen.. angeblich wegen "Mängeln".. sehr komisch. Nokia gibt keine Auskunft mehr.. weder an Privat, noch an Händler.
Es ist eigentlich mit 450,- Euro angesetzt.. und das ist im Vergleich zum Viewty echt mehr als ok, denn dabei ist ein gescheites Head Set (das vom Viewty war echt billig und wenig nutzbar), ein TV-Kabel (beim Viewty können wir lange drauf warten, warum ist das nicht gleich dabei???) und vor allem 2GB Speicherkarte... was will man mehr?
Bleibt nur abzuwarten...
Das viewty hat das Potential zum Überflieger Handy... leider (wie so oft hier besprochen) scheitert es an den Kleinigkeiten...
Ich werde nochmal beim Service nachhaken, wann denn nun endlcih das Firmware Update kommt !?!?
Auch wenn ich kein Viewty mehr besitze.. will ich was weitergeben... eine Hand wäscht die andere, beide das Gesicht -
Ging mir genauso.. zudem hat meine Freundin gesagt, dass ein noch so teilweise unausgereifter Touchscreen (klar, der is ganz gut, aber eben nicht perfekt) mich und somit auch sie zur Verzweiflung bringt und einfach nichts ist, aber... jeder kommt damit anders zurecht.
Mein viewty hing sich ab und an mal ganz gerne auf, wenn ich viel und schnell die Einstellungen im Kamermenü geänder habe.. das war echt nervig, denn bei Schnappschüssen muss man schnell sein...
Was ich immernoch nicht verstehen kann... der Vergleich de Gerätes mit einem LG Mitarbeiter live am Telefon : Er nutze Firmware V10_B im hause ... aber das soll angeblich nur Vodafone haben... gibt keinen Sinn... der Hersteller wird doch niemals gebrandetete Gerät als Vergleich benutzen... naja.. wie dem auch sei.. in eienm UK Forum habe ich aber auch schon Bilder gesehen, die keinen Farbstich hatten, aber genug Schärfe.... komisch.
In Sachen Bilder machen, abends, Party,.. gebe ich dir vollkommen recht.. da taugt das Viewty leider nichts... und ob sich da was ändern könnte mit ner neueren Firmware... wage ich zu bezweifeln... wie gesagt, hab ich mein Augenmerk aufs N82 gerichtet, aber da stört mich das kleine (im Vergleich zum Viewty winzige Display etwas... und vor allem, dass keiner wirklich weiß, wann das kommen soll
Eine Alternative gibts im Moment auch leider nicht... noch nicht...
-
Keine Frage... die Makros vom Vietwy sind echt klasse!
(Siehe meinen Post zuvor und diese Bild hier)ABER:
Schnappschüsse sind so gut wie immer unscharf,
das Gerät verwackelt extrem schnell,
da hilft auch der Stabilisator nicht,
die Bilder haben immer nen rot/pink Touch.Insgesamt ein tolles Gerät, kann man immer wieder nur bestätigen,
ABER:
Viele Dinge sind unausgereift und hätten nicht so sein müssen.
Bleibt abzuwarten, ob einen neue Firware dabei etwas verändern kann/wird.Mir persönlich war das zu heikel, mir kam es vor allem auf die angepriesene "Fotoqualität" an, aber da wurde ich eher enttäuscht.
Videos sind wirklich gut, etwas besser als beim N95 wie ich finde, aber die Bilder insgesamt.... sind eher unbefriedigend...
Vielleicht gibt es aber auch eien große Streuung in Sachen Qualität bei diesem Gerät.
Ich hatte eben Firmware V10_A (K07.10.26) und war NICHT zufrieden, habs schweren Herzens zurückgeschickt, aber als Student war das auch ne Menge Geld für mich ( ohne Branding/SIM Lock/Vertrag), was ich einfach gut investiert wissen möchte...
netgic
Mal ehrlich... machst Du so oft Makros ? Also Schnappschüsse sind doch eher an der Tagesordnung und da ist sogar (hier im Forum/Thread zu sehen) sogar das N73 um einiges Besser!
Leider -
Hab mein viewty heute zurückgeschickt... mit den Bildern konnte ich einfach nicht leben... wären diese min. so wie die des N95 im Durchschnitt... dann ja... wenn die neue Firmware was bringen sollte, hole ich mir vielleicht wieder eins.
Solange warte ich aufs N82, denn dort sehen die Bilder sehr vielversprechend aus. -
Wie machst Du das mit dem Kopieren und Installieren?
Bei mir laufen dieses Spiele einfach NICHT !
Oder muss das auf die Speicherkarte?
Oder mit der Software per PC und USB drauf?EDIT:
midnight Bowling funzt nun, aber... der Screen ist oben links in der Ecke, kann
man das zumindest irgendwie zentrieren?
Schade, dass man nicht wie bei nem billigen SE einstellen kann, welche Bildschirmgröße bei JAVA dargestellt werden soll -
Spiele in 240x320er Auflösung?
Selbst meiner alten SE Gurke konnte ich anzuzeigende Größe vorher einstellen, hier beim Viewty gar nixWelche Game sin welchen Auflösungen hast Du zum laufen gebracht?
bei mir brechen die alle sofort nach dem Start ab!
Wohin kopierst/installierst Du die denn?
Ich übertrage das per Bluetooth vom PC aus, das viewty speichert es dann in "andere", von dirt aus installiere is s, dann taucht es unter "spiel" auf, aber startet leider nicht wirklich
Alle im Telefonspeicher, noch keine Karte drin.Und das Update klingt auch nicht gerade vielversprechend
-
Ich habe nun viele Java Spiele getestet!
Es lief KEINS der aktuellen?!?!?!!
Hat jemand Java Spiele zum Laufen gebracht ? Wenn ja, welche?
Bei mir startet das Viewty und bricht gleich wieder ab -
Mal was anderes... nur ne Kleinigkeit...
Kann ich etwa kein Bild einem Kontakt zuteilen, das sauch bei eingehenden SMS angezeigt wird? Anruf ist klar.
Das konnte ja sogar meine alte SE Gurke