Es hier in aller Regel um das Recht als Kunde bzw. Käufers!
Man sollte seinen Prinzipien doch auch wirklich treu bleiben, sonst kann man sich sein Leben lang wie auf dieses Weise alles gleich gefallen lassen... und das geht so einfach NICHT!
Ich kann doch auch nicht dem Kunden von gestern seinen Kaffe wieder wegnehmen, nur weil der Kaffee heute teurer geworden ist, soll ich da dann noch sagen: "der is nun teurer, ich will da noch nen Euro mehr haben..."?!?!
Wer bei Ebay solche Angebote reinstellt, muss diese auch einhalten können, sonst setze ich demnächst auch mein Auto für 1000 Euro rein, wers dann ersteigert, muss im Nachineine aber 500 Euro draufzahlen, denn es is ja irgendwas teurer geworden, meine "Subventionen" haben sich geändert!
Es geht hier wirklich ums Prinzip, wer sich dass Gefallen lässt, der wird sich wohl sein Leben lang bescheiXXen lassen! "Ach ja.. na gut, dann eben nicht, ist ja auch ok!"
Aber das geht wirklich nicht!
WIR werden hier alle einfach abgespeist!!!
JEDER bekommt die GLEICHEN EMAILS!
KEINE SPEZIALNEGBOTE!
Die wollen damit doch nur das Unabwendbare versuchen noch abzuwenden!!!
nämlich dass wir unser gutes RECHT durchsetzen und unser Handy mit diesem Vertrag zu den vereinbarten und abgeschlossenen Konditionen bekommen!
WER SICH AUF EIN ANDERES ANGEBOT, gezwungenermaßen weil er das Handy so gern haben will, EINLÄSST,HAT DEN KAMPF VERLOREN!
Das abgeschlossenen Angebot bei Ebay ist und belibt VERBINDEND!
Ich bin gerne zu einer Sammelklage bereit, da das Ganze sowieso über den Rechtsschutz abgesichert ist!
VORSCHLAG!
Wer will, kann mit mir zusammen GEMIENSAM gegen diese Firma vorgehen!
Wenn wir ZUSAMMEN uns durchsetzen,werden wir mehr Gehör bekommen und unsere Chancen, endlich auch mal das Handy mit diesen Konditionen in der Hand zu halten...
Wer ist dabei?
Liste machen mit Usernamen von ebay?
Mehr User = mehr Druck!
(Sorry, aber nicht falsch verstehen, bin ein ruhiger und rationaler Mensch, aber ich lasse mich hier nicht übers ohr hauen, irgendwann is das Maß voll!)