Beiträge von Vitaminio

@all
    Einfach mal ein paar Preissuchmaschinen ausprobieren un die Händler durch Anruf nerven...

Naja.. aber nächstes Jahr schauen alle, die das teil teuer gekauft haben, in die Röhre... Iphone 2 steht auch schon vor der Tür...
    Das Teil ist echt gut ausgestattet, aber... zu teuer... noch... ich muss ja gestehen, dass ich auch fast bestellt hätte... aber das ist auch diese ungeduld... man wills einfach haben, wenn es gerade ganz frisch und neu ist.. das hatte ich beim LG Viewty auch... aber habs bereut...

Trotzdem allen N82 Besitzern.. viel Spass... die Fotos sind wirklich schön :)

Wenn man ein wenig sucht im I-Net, denn findet man das N82 zu kaufen... auch lieferbar.. schon seit vorgestern... aber 500,- Euro.. ich weiß nicht... es kommt doch bald Symbian Touch... und wirklich "neu" ist das N82 nun nicht... einfach ein N95 in Candy Bar Optik... für 400,- könnte man das wagen... aber ansonsten ist der Preis wirklich zu hoch... die tolle Ausstattung in allen Ehren...

Hab die paar Heinis bei Ebay gefragt... die haben die Teile aus den USA...
    AUsserdem kann der eine kaum Deutsch.. wer weiß, was da noch so an Problemen mitkommt... von der Garantie ganz zu schweigen... sonst hätte cih auch aus den USA bestellt.. soooo teuer is das auch nicht.. aber Garantie besteht dort nur 12 Monate!
    Bei nem Nokia mit Symbian definitiv zu wenig ;)

Also mal ehrlich... Connect in allen Ehren, aber
    wenn das Viewty "nur" 8 Punkte mehr als das Iphone bekommt... kann der Test wirklich nicht sehr aussagefähig sein.

sope
    ich hatte selbst beide Geräte.. und der Touchscreen beim Viewty ist um klassen besser... ausserdem zählt ja auch die Optik... und das W960i sieht nunmal zum "Erschlagen" aus... da kannste messen wie Du willst..
    :p

:o :o :o W960i!!!!
    NIE!!!!

Das Ding is so derbe LAHM!!! :mad:
    War auch sehr gespannt auf das Gerät, aber... naja.. habs im MM geteste...oh Junge... das P1i is um Längen besser beim Menü...
    Ausserdem... wenn man sich das W960i mal wirklich genauer anschaut und gegen andere Handys hält... siehts aus wie vom LKW überfahren... MEGA FETT!BREIT!

Zudem gibts für UIQ kaum Software.. baut auf Symbian 9.1 zwar auf, aber nicht mit S60 kompatibel und 9.2 steht schon zur Verfügung.. alte Technik also.. zudem sollte ein Handy für über 500,- Euro auch mal VGA Videos machen können.. das W960i kommt zudem NICHT mit Bluetooth Headset und bleibt trotzdem so TEUER!

Alles in Allem.. enttäuschend... warten aufs N82.. oder fettes Firmware Update fürs LG... aber wer dran glaubt.. den besucht bestimmt auch der Weihnachtsmann :top: