Beiträge von Tomasch

So... hab den Fehler vom "Array index out of range: -1" gefunden...
    Der kommt zustande wenn man "verbleibende SMS anzeigen" in Optimierung aktiviert hat...

und folgende Codezeilen sind dafür verantwortlich...

Code
    String[] returnValue;
    returnValue = connection.getSendPostRequest((remSMS!=-1));
    postRequest=returnValue[0];
    if (remSMS!=-1){
    remSMS=Integer.parseInt(returnValue[1]);
    }

Kann das irgendwer fixen?
    Die ganze Methode remSMS muss wohl überarbeitet werden, da sich da auch wohl was geändert hat...

mfg Tomasch

Hab dem Programm n neues SVG-Icon verpasst und den Sendscreen hab ich auch ein neues Gesicht verpasst...
    Sieht nu alles in allem ein wenig schicker aus :P

Icon:

Sendscreen:

Download:
    [URL=http://www.xup.in/dl,49047722/WebSMSsend_icons.rar/]WebSMSsend neue Icons[/URL]

Frage von mir:

Erste SMS zu versenden lief auch ohne Problem bei der zweiten krieg ich nu aber "Array index out of range: -1"...

Zitat

Original geschrieben von max4you
    Vllt. dumme Frage, doch was mache ich mit der webSMSsend-0.5.1-src.zip

Kann dir egal sein :P is für Entwickler...

mfg Tomasch

Habe vor kurzem mein Handy inklusive Simkarte von Simply verloren und nun meine Frage:

Welche Kosten werden dort auf mich zukommen, bezüglich Pfandleistung etc.?
    Würde am liebsten direkt den "Vertrag" mit Simply kündigen, damit ich aus der Sache raus bin.
    Hab aber das davon gelesen, dass man dann den Betrag von 29,65 € Kartenpfand leisten muss!?

Darüberhinaus kommt noch dazu, dass ich direkt ein neues Handy mit Vertrag bestellen will und frag mich, ob ich meine alte Nummer mit übernehmen könnte oder wird das ganze Geplänkel mit Simply schon alleine mehrere Wochen in kauf nehmen?

Ich würde das neue Handy gerne in den nächsten Wochen erhalten und will deswegen nicht noch möglichen Papierkrieg mit Simply abwarten.

Und ist es überhaupt so einfach, dann direkt die Nummer wieder zu portieren?

Hab gerade den Vertrag von O2 (neuer Anbieter (Vertragshandy)) und beiligend auch einen Rufnummerportierungsauftrag.
    Also sollte es seitens O2 nicht zu größeren Problemen kommen.

Jedoch bezweifel ich, dass die Rufnummer seitens Simply so schnell freigegeben wird?!
    Find auch im FAQ keine Hinweise zur Rufnummerportierung zu ANDEREN Anbietern...
    Dort ist immer nur die Rede von der Rufnummerportierung hin zu Simply...
    Jedoch nich, welche Kosten beim Wechsel zu anderen Anbietern anfallen würden..

Kann mir da jemand Erfahrungen oder Fachkenntnis mitteilen oder mir Tipps geben?

mfg Tomasch

Nein... Aku war voll und war sogar nebenbei noch an Ladegerät angeschlossen...

Der hat die neue Software geladen... dann kam Aktualisiere Software...
    Dann hat das Handy neugestartet, es kam PIN Eingabe und seit der PIN Eingabe hat der Updater nichts mehr gemacht...
    Dann kam nach ner Zeit, dass Handy nicht mehr angeschlossen ist und dann konnt ich Abbrechen und Wiederholen drücken.
    Hab auf wiederholen gedrückt und dann is NSU abgekackt...

Ich wollte vorhin die Firmware von meinem Nokia 6300 updaten und das hat auch bis zu einem gewissen Punkt geklappt...
    Das Handy hat neugestartet und dann kam da PIN eingabe... aber ich hab mir gedacht, da keine Anweisungen aufem PC kamen, soll ich nichts machen...
    Und nach ner Zeit kam dann: Software aktualisierung unterbrochen.

Jetzt geht garnichts mehr :( Handy lässt sich nichtmal mehr starten :(

Was mach ich nu?