-
Hab seit heute mein Gerät (meine Vermieter hatten es am Freitag angenommen) und ich bin sehr glücklich damit!
Optisch gefällt es mir sehr gut, hatte ein wenig angst vor der verspiegelten front, aber es sieht doch richtig gut aus
Es liegt sehr gut in der hand und die bedienbarkeit ist gar kein problem, die kleinen tasten sind kein problem, ich komme damit sehr gut zurecht..
Kamera reagiert recht flott und die Fotos sind für ne Handy-Cam auch sehr gut, man braucht halt ne ruhige hand ohne bild-stabilisator
Hab dann mal die Kamera an mein TV angeschlossen und mir einige fotos, videos etc dort angeguckt, sehr geil
Wlan konnt ich noch nicht testen, hab ich leider nicht hier, werde ich morgen in der uni testen
Joa zu guter letzte GPS...leider dürfen wir die nokia maps ja nur 3 monate testen, würde die schon jetzt gerne für die nächsten 1-2 jahre haben, mal sehen, es funktioniert einwandfrei und hat meine position trotz recht dicker wände ziemlich genau gefunden!
Morgen mach ich mal im tageslicht ein paar vergleichfotos zwischen N82 und meiner 5MP-Digicam :cool:
Allen eine gute nacht
-
danke, hier meinten halt ein paar leute, das könnte probleme geben
-
Hallo,
wusste nicht wo ich das hinpacken sollte.. allgemein past vielleicht am besten
In meiner uni (aachen) wird das sogenannte mops (http://www.rz.rwth-aachen.de/go/id/oig/lang/de) angeboten... jeder student hat halt zugangsdaten dafür bekommen und kann das z.b. mit nem laptop in den bestimmten räumen kostenlos nutzen!
Wie sähe das mit nem handy, z.b. n82, aus? Ginge das auch? Wäre ja ganz lustig in manchen langweiligen pflichtvorlesungen
danke
-
Gilt das Angebot noch und wie siehts mit kompletter Auszahlung aus, also ohne handy?
-
Hallo,
am 18.2 läuft mein eplus-Tarif (T&M 50, web-studenten) aus.. natürlich möchte ich den verlängern, weil es meiner meinung nach kaum einen besseren gibt für meine bedürfnisse
Mein Wunsch-Handy ist das Nokia N82.. ich bezweifel aber dass E-Plus mir das bis dahin anbieten wird
Also auf welcher Seite sollte ich am besten verlängern, gibt ja genug (handys-mobile.de etc.)? Welche ist wirklich seriös und wo sind die handys am billigsten?
Vllt hat hier ja jemand positive erfahrungen
danke
-
danke, dann folge ich mal euren tipps
-
Hallo,
am 18.2 läuft mein eplus-Tarif (T&M 50, web-studenten) aus.. natürlich möchte ich den verlängern, weil es meiner meinung nach kaum einen besseren gibt für meine bedürfnisse
Mein Wunsch-Handy ist das Nokia N82.. ich bezweifel aber dass E-Plus mir das bis dahin anbieten wird
Also auf welcher Seite sollte ich am besten verlängern, gibt ja genug (handys-mobile.de etc.)? Welche ist wirklich seriös und wo sind die handys am billigsten?
Vllt hat hier ja jemand positive erfahrungen
danke
-
Nein ist abgelaufen, siehe ende seite 14
-
Mal was ganz anderes
Was meint ihr, wieviel wird das N82 bei einer Vertragsverlängerung kosten? Und könnt ihr mir ne seite empfehlen, wo das besonders günstig geht... habe nen alten eplus vertrag
-
Weiß denn jemand ob sowas in näherer Zukunft wieder angeboten wird? So um Weihnachten vllt? Mein Vertrag läuft nämlich aus