ZitatOriginal geschrieben von KFCPippo
Ich nehm an, dass das teurere N97 das "normale" N97 ist?
Danke schonmal!
Und noch was.. was kosten die Handys ohne das Internetpack M bzw. mit Pack S?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KFCPippo
Danke schonmal!
Und noch was.. was kosten die Handys ohne das Internetpack M bzw. mit Pack S?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ashop.tv
Hallo zusammen,
@ KFCPippo: Nokia N97 Mini mit IP100 + 100 SMS + Internet Pack M = 209,- €
Nokia N97 Mini mit IP100 + 100 SMS + Internet Pack M = 189,- €
Nokia N900 mit IP100 + 100 SMS + Internet Pack M = 249,- €
Einen genauen Termin für das Nokia N900 habe ich noch nicht.
@ Sonyc: In welchem Tarif? Aber nicht im IP100 + 100 SMS
[URL=http://www.ashop.tv/sony_ericsson_w995_schwarz_handy_o2_inklusivpaket_100_100_sms_mit_vertrag.10814,662.html?bid=tt]Hier gehts zum Angebot[/URL]
Viele Grüße
Ashop.tv
Danke schonmal!
Hätt gern nen Angebot für
- N97
- N97 mini
- N900
alles mit Internet Pack M
danke
http://www.dslweb.de/dsl-vergleich.php
hier sind mal die normalen "Angebote".. ich habs grad bei Vodafone gemacht, war auch ehemals bei Arcor.. man kriegt alle Vorteile eines Neukunden.. ob hier jemand im Forum was besseres bieten kann, ka! Einfach mal gucken!
Würd mich auch fürs N900, N97 und Milestone im Plus-Vertrag interessieren.. dankeschön
ggf. auch mit Inter-Flat M
Hi,
habe auch ein paar Fragen:
1) Mein eplus-Vertrag läuft ende Februar aus, ist bereits gekündigt.. wenn ich nun das Angebot von dir hier wahrnehme, können wir das dann so schalten, dass ich erst ab dem 18.2 den o2-Vertrag habe? Ggf. mit Rufnummer-Mitnahme?
2) wäre interessiert an folgenden Handys:
- Nokia N97
- Nokia N97 mini
- Nokia N900
- Nokia X6
- Samsung I8910 HD 16GB
Dankeschön
P.S.: würde evtl noch das Inter-Paket S dazu buchen.. was würde das an den angeboten ändern?
Braucht man auf dem N82 auch den Accelorometer, damit Rotate-Me läuft?
Meins startet das Programm nämlich leider nicht..
Class 6 oder Class 4
Hi,
überlege schon längere Zeit mir für mein N82 ne größere Speicherkarte zu besorgen... 8 GB solls schon sein, Sandisk ebenfalls...
jetzt stellt sich mir die Frage: Ist es sinvoll knapp 15€ draufzulegen um Class 6 zu bekommen? Also spür ich den Geschwindigkeitsunterschied dann auch am Handy oder ist das nur wichtig für den Transfer aufen PC?
btw: welche daten hat eigentlich die standart-nokia 2gb micro sd?
danke
Hi,
ich würd mein N82 gerne mit ner 8GB-Karte aufrüsten... welche sind da zu empfehlen? Finanziell ist erstmal nicht so wichtig, wobei das Preis-Leistuns-Verhältnis schon stimmen sollte...
Ist Sandisk z.b. zu empfehlen?
Danke
Hab nen ganz komisches Problem mit meinem N82... habs vor ner woche geupdatet und seit heute piepst es alle 5-6 min, ganz leise, bildschirm bleibt aus...
habs mal neu aufgeladen, akku raus, neugestartet etc... es ist immer noch da... :confused: kennt einer das problem??