ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von logitel
Hallo,
@ dennis457 ja die Geräte gehen heute/Morgen raus.
MfG
Alex
Die HTC One X sind gestern/heute nicht rausgegangen, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von logitel
Hallo,
@ dennis457 ja die Geräte gehen heute/Morgen raus.
MfG
Alex
Die HTC One X sind gestern/heute nicht rausgegangen, oder?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von davem
Hi Alex,
ich hätte Interesse am HTC One X Glamour Gray ohne Branding mit VVL o2 Blue S.
Über ein gutes Angebot per PN würde ich mich sehr freuen, da ich bei der Konkurrenz Teles** irgendwie ein schlechtes Gefühl habe ;-).
Wichtig wäre auch zu wissen, ob das Gerät lieferbar ist.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
David
Schließe mich der Anfrage an! HTC One X lieferbar? Und Angebot bitte!
Danke
Bei mir ist nun seit gestern alles da! Alles genau so wie ich es wollte, branding-freies Milestone, nur 1 o2-Vertrag!
Vielen Dank an handyzek!
Also ich zieh meine Beschwerde erstmal zurück.. der o.g. Jens ist mir entgegengekommen und mein Paket ist unterwegs! Wenn das nun wirklich alles so klappt, dann kann ich mich nicht beschweren, waren schließlich auch Weihnachtstage dazwischen
Bei mir antwortet auch niemand mehr.. bezahle nun schon länger meinen o2-Vertrag, der versprochene Preis fürs Milestone wird plötzlich als "verwechselt" angegeben.. ich bin gespannt! Wenn der o2-vertrag nicht schon laufen würde, hätt ich schon storniert...
Habe nun alles ausgefüllt und werde den Vertrag nun per Mail vorab schicken, damit das mit der AG-Befreiung auch noch klappt?!
Soll ich dann noch was per Post nachschicken?
Vielen Dank für die Antwort per PN!
ZitatOriginal geschrieben von valshare
würde mich auch interessieren.
Zusätzlich bitte Angebot für Motorola Milestone - 100 Minuten + 100 SMS
Warum steht auf der ihrer Homepage bei Angebot o2 Inklusivpaket WEB nur 50 EUR Auszahlung?!
Für mich bitte mit Internet-Paket M!
Morgen wäre also AG-frei? Bis wann müssen die Unterlagen dann (per Mail) da sein?
ZitatOriginal geschrieben von ashop.tv
Hallo,
@ domme09: das Angebot läuft bis Ende Dezember weiter. Ob es im Jan. 2010 noch geben wird, kann ich leider noch nicht absehen. Kannst auch jetzt schon bei uns bestellen und einen Wunschtermin auf dem Formular mit angeben - wir würden dann nach der Finanzspritze schalten
Viele Grüße
Hi,
wie versteh ich das mit dem Wunschtermin? Kann ich also angeben, dass der Vertrag erst im Februar beginnen soll?
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handyzek.de
KFCPippo
Palm Pre o2 Single mit Pack M für 165,00
Palm Pre o2 Single ohne Pack M für 185,00
ohne Branding noch nicht verfügbar bei uns.
@ ALL
PNs, Mails und die anderen Threads werden gleich beantwortet. Sorry Weihnachtsstress!
Danke, hatte aber fürs Milestone angefragt
PN für Auszahlung IP Plus mit und ohne Paket M
ebenso bitte Angebot für Milestone (ohne Branding) mit und ohne Paket M!
Danke