Für so was besorgt man sich vermutlich besser ne CallYa-Karte auf Ebay und läd die auf und kündigt dann, weil dort sind die Fristen wohl vermutlich ein klein wenig kürzer
Beiträge von SuperSucher
-
-
Otelo läuft bekanntlich über das gleiche System und auch die Kundenbetreuung scheint die selbe zu sein. Gibt es Erfahrungen mit der Auszahlung von otelo?
-
Wird teilweise automatisch und teilweise erst nach Rückfrage ausbezahlt, aber erst nach Vertragsende. Wer vorher Geld will hat eines: Pech.
-
Re: Guthaben
1.) Ist es möglich, dass Startguthaben von einer Sim Karte zu einer anderen zu transferieren um es dann auszahlen lassen?
Nein, weil Klarmobil so eine Funktion nicht hat und es die Kundenbetreuung auch nicht macht. Ausgezahlt wird Startguthaben bei Klarmobil zudem auch nicht. Zudem ist Klarmobil nicht Vodafone (THEMA!) und zudem kein Prepaid sondern Postpaid.
2.) Wenn ich mit den Saturn gutscheinen mein guthaben auflande. Kann ich dieses dann mir auszahlen lassen?
Du kannst Klarmobil Karten nicht aufladen, da diese Postpaid sind. Eine Auszahlung von Guthaben geht zudem nicht.
-
Und wenn du die Sätze jetzt noch mit Satzzeichen an der Richtigen Stelle versiehst, versteht man deinen Beitrag vielleicht auch. :confused:
-
Über Payback bekommt man bei DM bis zu 10% in Form von Punkten als Rabatt.
-
Bei 20-30 € ganz sicher nicht, glaub Prüfung läuft erst wenn es 3 Stellig wird.
-
Hallo Tine_Simyo,
habe heute ne Mail bekommen, mit der ich nicht wirklich was anfangen kann:
" Sie haben in diesem Monat einen ungewöhnlich hohen Umsatz mit Ihrer simyo SIM-Karte getätigt. Deshalb haben wir zu Ihrer eigenen Sicherheit den Umsatz begrenzt.
Selbstverständlich können wir für Sie auf Wunsch den Umsatz erhöhen.
Dazu benötigen wir eine Kopie der verwendeten EC-Karte und eine Kopie vom Personalausweis des Kontoinhabers. Bitte haben Sie Verständnis für diese Sicherheitsmaßnahme. Sie dient dazu, Sie und Ihre persönlichen Daten vor Missbrauch zu schützen und."
Allerdings habe ich die Karte erst vor kurzem auf Postpaid umstellen lassen und noch gar nicht benutzt. Wie kann das dann sein? Und gibts ne Möglichkeit die benötigten Unterlagen per Mail zu schicken.
SuperSucher
-
Was für einen Sinn macht es sich Gedanken um die Zukunft zu machen. Freuen wir uns lieber über das hier und jetzt und jeden Monat in dem das ganze noch angeboten wird.
Wenn es irgendwann mal nicht mehr angeboten werden sollt, kann man sich dann immer noch Gedanken machen wenn es soweit ist
-
Hab schon mindestens seit 9 Monaten keine Werbung mehr bekommen. Und läuft trotzdem noch alles. Und solange alles weiter läuft ists mir egal ob Werbung kommt oder nicht