Startguthaben wird bei fast keinem Anbieter ausgezahlt. Das Startguthaben hast du nach Meinung der Anbieter ja nicht bezahlt, wieso sollte es also ausbezahlt werden.
Beiträge von SuperSucher
-
-
Wird sogar noch besser. Ich hab die Mail nämlich auch bekommen und dabei nicht mal ne Karte bestellt gehabt. Irgendwas läuft bei dem "Saftladen" anscheinend also gewaltig schief.
-
Weil Simyo gerade bei Prepaid-Karten keine Kündigungen bearbeitet, die einen Termin vor dem Guthabenablauf haben.
Heißt man kann Prepaid-Karten bei Simyo zwar kündigen, die Karten bleiben aber so lange aktiv bis die Gültigkeit abgelaufen ist (was im schlimmsten Fall 1 Jahr sein kann).
-
Anscheinend nicht nur an dir.
Wobei das würde erklären warum der rote Aufkleber mit 1 € sparen auf der Packstation jetzt verschwunden ist, auch wenn dank noch alter Software noch 5,90 € berechnet werden.
Vermutlich wird über kurz oder lang auch der Preis Online auf 6,90 € steigen vermute ich.
-
Da es das Paket bis 2 kg nicht an der Packstation zu kaufen gibt, reden alle hier vermutlich vom Paket bis 10 kg und das kostet online nach wie vor 5,90 €, so viel wie es auch an der Packstation kostet (oder mit der neuen Software muss es wohl heißen kostete)
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Nein, 4,90€.Was soll das sein? Das Paket an der Packstation kostet schon immer 5,90 €, genau wie über die Onlinefrankierung auch. Das einzige was mir für 4,90 € in der Onlinefrankierung bekannt ist ist das Produkt "Paket bis 2 kg", das gab es aber noch nie an der Packstation zu kaufen sondern schon immer nur online.
-
An der PS kostet die Paketmarke meines Wissens immer noch 5,90 € genau wie online auch. Am Schalter sind es 6,90 €.
Zudem gab es früher die Möglichkeit Pakete für nur 5,40 € von Packstation zu Packstation zu schicken, wurde aber abgeschafft (auch wenn es die Software leider immer noch anbietet).
-
Bei mehr als 200.000 Besuchern in 3 Tagen war das aber auch mal nötig.
-
Bei allen 5 genannten schon mal gekauft und an Packstation geliefert bekommen und keine Mail bekommen.
-
Vermutlich um sich selbst ne eigene Karte zu erstellen. Wer Bankkarten kopiert bekommt, der bekommt sicher auch so ne Packstation Karte geknackt. Alles andere würde mich wundern.