Die Sim (mit der Option für 3 Monate) kostet im Handel normal 45 € (Kaufpreis Sim). Genau diese 45 € gab es als Rabatt auf den Normalpreis von 45 €, so dass die Karte kostenfrei war.
Beiträge von SuperSucher
-
-
Zitat
Original geschrieben von NockX
Meine KK wurde unter Hinweis auf einen solchen Vorfall bei einem dt. Onlinehändler ebenso kürzlich ausgetauscht. Mehrfache Nachfragen wurden lapidar unter Hinweis auf den Datenschutz abgebügelt - Ende des Jahres werde ich meine "kundenfreundliche" Bank wechseln. Kurz zuvor wurde ich von meinem Mailprovider aufgefordert, mein Passwort zu ändern. Von dem vermeintlich betroffenen Händler wurde ich natürlich auch nicht benachrichtigt. Im Logitel-Fall wurde ja leider bisher auch nur das nicht bestreitbare eingeräumt.Meine K-Karte musste ich gestern sperren lassen, nachdem mehrere Beträge auf meiner Abbuchung stehen die ich nicht getätigt habe.
-
beiträge dort kommen glaub online immer erst mit etwas verzögerung. einfach morgen nochmal nachschauen.
-
Zitat
Original geschrieben von Holodoc111
Schön, dass ich gestern nur eine einstellige mTAN bekommen habe und dann 25 Minuten in der Warteschleife an der Hotline (0,42 €/Min.) warten musste, um mein Paket zu bekommen.
Den kostenlosen Button auf dem Display haben sie klammheimlich abgeschafft, bzw. deaktiviert.Den Button gibt es schon noch, allerdings erscheint er erst wenn man eben eingeloggt ist.
-
Frage ist nur wie man sich dann einloggt wenn man ein Paket verschicken möchte. Weil für verschickte Pakete gibts ja Punkte, allerdings nur wenn man eingeloggt ist.
-
Ne Mail an die Bundesnetzagentur wirkt manchmal schon Wunder.
-
Callya auf Vertrag geht nicht, zumindest nicht per Transfer
-
Weil ich morgen eigentlich eh vor hatte mal dort vorbei zu schauen. Nur war halt die Frage ob vielleicht schon jemand im Forum aktuell Erfahrungen gesammelt hat, wie das läuft. Weil früher ging das ganze ja mit den Geschenkkarten nie, weil die Mobilfunksachen ja extern betrieben wurden.
-
Gibts aktuelle Erfahrungen zum Kauf von Cashkarten bei Karstadt mit Gutscheinen? Hab hier nämlich noch ein paar rumliegen, welche ich gerne sinnvoll nutzen will.
-
Beim letzten Mal war eine Kopie für 3 Anträge ausreichend, vorausgesetzt natürlich alle laufen auf die gleiche Person.
Noch ne andere Frage: Leute die beim letzten Mal schon 3 Karte bekommen haben dürfen wieder welche bestellen oder nicht?